Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2012
Ligapokal
Gespielt am06.05.2012 um 17:00 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:Geht so
Schiedsr.:Baginski Daniel
1. Runde
FC Rosenheim 07-Lucky Rangers
6
:
7 n.E.
AssistTorHanemann Nico
TorKrause Christian
TorTorPiechatschek Tim
TorTorSimon Daniel
gelbe KarteVeicht Robert
Vrancik StefanStern
TorArns Andreas
TorFraude Oliver
Gschoßmann ManuelStern
TorHuber Bernhard
gelbe KarteLichtenthäler Karsten
TorRampfl Florian
TorTorRied Manfred
Torgelbe KarteWellhöfer Martin
 
Spielverlauf
Tor
Piechatschek Tim
Durch einen wunderschönen Freistoß um die Mauer herum ins linke untere Eck...Führung,ganz wichtig!!!
1:0
9. Min.
1:1
17. Min.
Tor
Ried Manfred
Nach einem Eckball staubt Mane zum Ausgleich ab.
28. Min.
wechsel
Herchenhan Thomas
Stangl Raimund
Tom musste verletzt raus
36. Min.
gelbe Karte
Wellhöfer Martin
Foulspiel
Szene
Simon Daniel
Nach einem schönen Sololauf von Nico hat er dann noch die Übersicht und spielt mustegültig nach links zu Dani S.,der steht alleine gegen den Torwart und tritt unglücklich in den Boden...die macht er normal im Schlaf,das hätte die Führung sein MÜSSEN!!!
37. Min.
1:2
39. Min.
Tor
Rampfl Florian
Schöner Schuss von Flo! Schlägt direkt im Kreuzeck ein!
Halbzeit:1 : 2
56. Min.
wechsel
Ehard Christian
Zeidner Klaus
gelbe Karte
Veicht Robert
Wegen Meckern,lange überflüssig ;-)
72. Min.
74. Min.
gelbe Karte
Lichtenthäler Karsten
Meckern
Tor
Simon Daniel
Hanemann Nico
Wieder ein wunderbarer Sololauf von Nico durchs komplette Mittelfeld,fast eine Kopie von der Chance aus der 37.Minute,bewahrt wieder die Übersicht,spielt Dani S. wunderschön an und diesmal verwandelt der eiskalt zum 2:2,ganz wichtiges Tor!!!
2:2
75. Min.
77. Min.
wechsel
Schrank Josef
Huber Franz-Xaver
Nach regulärer Spielzeit:2 : 2
Tor
Piechatschek Tim
Elfmeter
3:2
3:3
Tor
Ried Manfred
Elfmeter
Tor
Simon Daniel
Elfmeter
4:3
4:4
Tor
Wellhöfer Martin
Elfmeter
Tor
Krause Christian
Elfmeter
5:4
5:5
Tor
Arns Andreas
Elfmeter
Tor
Hanemann Nico
Elfmeter
6:5
6:6
Tor
Huber Bernhard
Elfmeter
6:7
Tor
Fraude Oliver
Elfmeter
Stern
Vrancik Stefan
Perfektes Spiel,laufstark,dribbelstark,hielt seine linke Abwehrseite komplett sauber,war heute ,,Der Fels in der Brandung'',Stern hochverdient...ein großes Lob auch an unseren Ersatztorwart Simon Schenk,der sich durch den Personalmangel aufopferungsvoll ins Tor stellte und sehr viel Sicherheit ausstrahlte! Und natürlich ein RIESENSTERN an die Mannschaft...tolle Partie mit 2-Mann weniger...einfach Kampfteufel!!!
Stern
Gschoßmann Manuel
Hatte heute als einziger Normalform!
Kommentar von FC Rosenheim 07
Was für ein Pokalfight und Derby...erstmal vielen Dank an die Luckys das sie sich auf die Spielverlegung eingelassen haben! Trotz Verlegung mussten wir das Spiel leider mit 9 Spielern antreten und hatten die Luckys doch über die ganze Spiellänge gesehen gut im Griff...ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften hochverdient gewesen aber da wir im Pokal sind muss es natürlich einen Sieger geben und weil man im Elfmeterschiessen keinen glücklichen Sieger mehr finden kann,geht der Sieg der Luckys in Ordnung! Das Spiel war phasenweise sehr impulsiv wie es sich für ein Derby gehört,dennoch hatte der Schiedsrichter Daniel Baginski die Partie im Griff...danke an die Luckys für das Kompliment und an den Schiri das er so kurzfristig eingesprungen ist.
Kommentar von Lucky Rangers
Das war heute viel zu wenig und einfach nur schlecht. Gegen 9 Kampfteufel taten wir uns sehr schwer. Respekt an die Kampfteufel. Ihr hättet heute den Sieg verdient gehabt!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?