Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am13.10.2012 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Bandiko Karsten
5. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-Fc Ditib
4
:
1
gelbe KarteBaumann Christian
TorEckleder Mario
AssistHofmann DominikStern
TorTorrote KarteHolzinger Werner
gelbrote KarteKarakelle Mehmet
AssistReifschneider Mike
AssistTorSchober Florian
 
Spielverlauf
Tor
Holzinger Werner
Hofmann Dominik
Auf Pass von Dominik hat ihn Werner rein
1:0
10. Min.
1:1
Tor
Halbzeit:1 : 1
Tor
Holzinger Werner
Schober Florian
Schuß von Floh auf Tor, der Torhüter spielt geanu auf Werner, und der hatte keine Probleme das Tor zu machen.
2:1
46. Min.
Tor
Eckleder Mario
Reifschneider Mike
Mario schießt nach Pass von Mike das 3:1
3:1
42. Min.
wechsel
Wolter Stefan
Reifschneider Mike
Wechsel
69. Min.
Tor
Schober Florian
Faulelfmeter - gut gemacht Floh
4:1
75. Min.
wechsel
Baumann Christian
Ferrara Adrian
Wechsel
79. Min.
gelbe Karte
Karakelle Mehmet
Mehmet wurde von hinten in die Beine getreten, als weil er den Gegner darauf hin anschrie, -Gelb. Übrigens sein Gegenspieler hat nichts bekommen - ?????
85. Min.
gelbrote Karte
Karakelle Mehmet
Aus Wut hat er dann den Ball weggeschossen - Gelb/Rot -Super Schiri ????
85. Min.
gelbe Karte
Baumann Christian
Wollte wohl dem Schiri sagen, wie man Pfeift
87. Min.
rote Karte
Holzinger Werner
Schlag ins Gesicht bekommen, dafür nicht den Täter bestraft, sondern auch noch den Gefaulten Spieler
88. Min.
Stern
Hofmann Dominik
Dominik ist einer unserer Jungen Spieler. Ist immer da, und Kämpft für das Team.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Unser erster 3er. Mit einer guten Leistung der Mannschaft haben wir uns den Vorletzten Platz gesichert. Das Spiel selber wurde von seiten des FC Ditib sehr Hard geführt. Komisch war nur, dass der Schiri diese Fauls nicht gesehen haben wollte, uns aber dafür wegen Reklamieren und Ball weg Schießen erst Gelb, dann Gelb/Rot und nach einem Schlag ins Gesicht von unserem Kapitän der dann nur in Richtung des Gegners ging wegen nichts Rot sah. Auch wenns der Vorletzte gegen den letzten war, einen Schiri der etwas kann haben auch wir verdient.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?