Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am13.05.2012 um 10:00 Uhr
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Mayer Josef
3. Spieltag
Fc Ditib-SC Victoria Rosenheim
1
:
1
AssistSentürk Adem
TorYakar Yusuf
Bruckmeier FlorianStern
Torgelbe KarteFeichtner Wolfgang
AssistKorn Benjamin
gelbe KarteKress Charly
 
Spielverlauf
Tor
Yakar Yusuf
Sentürk Adem
1:0
25. Min.
45. Min.
wechsel
Freyer Rene
Schmidt Ronny
Halbzeit:1 : 0
65. Min.
wechsel
Bruckmeier Thomas
Laszlo Norbert
68. Min.
Szene
Feichtner Wolfgang
Hoher Ball in den Fünfer,von Woifi prallt der Ball an die Hand seines Gegenspielers und von der Hand an die Unterkante der Latte und bevor der Ball aufprallt schnappt in sich der Torwart!Der Ball war aber sicher hinter der Linie!Der Schiedsrichter gab aber das Tor nicht,den Grund kennt nur er!
70. Min.
gelbe Karte
Feichtner Wolfgang
1:1
75. Min.
Tor
Feichtner Wolfgang
Korn Benjamin
Flatterball aus 18 Meter!
75. Min.
gelbe Karte
Kress Charly
78. Min.
Szene
Kress Charly
Bei einem unglücklichen Zusammenprall, bei dem sich beide Spieler weh taten, wurde unser Spieler unüberhörbar 2 mal beleidigt. Der Schiri steht 2 Meter daneben und ahndet es nicht. Unverständlich!
85. Min.
wechsel
Feichtner Wolfgang
Knapp Sebastian
Mit Sebastian brachten wir noch eine dritte Sturmspitze!
Stern
Bruckmeier Florian
Gab von der ersten bis zur letzten Minute alles und brachte viel Gefahr vor das gegnerische Tor!!!
Kommentar von Fc Ditib
wir sparen uns alle möglichen beiträge gegenüber schiedsrichter und gegner
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Erste halbe Stunde war eine absolute Katastrophe von uns!Gewannen keine Zweikämpfe und spielten nicht Fußball,hatten aber trotzdem genug Chancen um ein Tor zu erzielen!
Zweite Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und der Gegner kam nie wirklich aus der eigenen Hälfte!Aber wir schafften es nicht den Ball in's Tor zu bekommen und wenn doch wurde es vom Schiri nicht anerkannt!Es hätte von den Chancen her ein Sieg rausspringen müssen!!Absolut verschenkte Punkte,aber wir haben ja noch 12 Partien!
Glückwunsch an den Gegner und noch viel Erfolg!!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?