Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am29.04.2012 um 10:00 Uhr
Platzart:Rasen
Zustand:haut scho :-)
Schiedsr.:Mayer Josef
2. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-Mangfall Kolbermoor
0
:
2
Stein ChristophStern
gelbe KarteAltamura Giovanni
gelbe KarteCicmanec Richard
AssistTorDrückl MarkusStern
AssistLaux Helmut
TorSchwarz Adrian
 
Spielverlauf
Halbzeit:0 : 0
46. Min.
wechsel
Cicmanec Richard
Lupo D´Apolito Sandro
Richi kam dann für Ganni wieder zurück in die Partie.
50. Min.
gelbe Karte
Altamura Giovanni
Giovanni behindert den Keeper bei dessen Versuch den Ball abzuschlagen.
0:1
60. Min.
Tor
Schwarz Adrian
Drückl Markus
Direkter Freistoß aus halblinker Position.
Adrian zirkelt den Ball in den Winkel. Unhaltbar!
wechsel
Glöckner Uwe
Freyer Rene
Nuckl ging nach einer super Leistung raus und Rene kam rein!
70. Min.
wechsel
Korn Tobias
Salewski Enrico
Rico kam für Tobi,um einen kopfballstarken Spieler ins Sturmzentrum zu stellen!
75. Min.
wechsel
Bruckmeier Thomas
Knapp Sebastian
Sebastian kam für Tomum frischen Wind in die Offensive zu bekommen!
80. Min.
0:2
87. Min.
Tor
Drückl Markus
Laux Helmut
Markus gewinnt am eigenen Sechzehner einen Zweikampf. Rennt und rennt und rennt. Überläuft alle! Den herausstürmenden Keeper überlupft er sensationell und rennt und knipst.
Respekt, 80 m Sprint kurz vor Ende.
wechsel
Feichtner Wolfgang
Träger Christian
Woifi musste nach einem Foul verletzungsbedingt raus!Der Junge ist 17 Jahre alt und wird,auch wenn er das 2:0 mit verschuldet hat,uns noch sehr viel Freude machen!Fußballerisch gehört er für mich unter die Top 3 der Liga!
87. Min.
89. Min.
gelbe Karte
Cicmanec Richard
Richi auf dem Weg zum 3:0, Blick nur auf den Ball und trifft am Ende seinen Gegenspieler unabsichtlich.
Stern
Stein Christoph
Phänomenal,was der Stein hinten weggeräumt hat!Das erste mal das er bei uns draußen mit gespielt hat und dann auch noch eine total fremde Position für ihn!Bin ich froh das wir ihn jetzt bei uns in der Mannschaft haben!Grandiose Leistung,er hat aus einer guten,eine sehr gute Abwehr gemacht!
Stern
Drückl Markus
Erstmal Kompliment an diese Defensivleistung heute. Wirkliche Hochkaräter ließen wir nicht zu, obwohl Victoria das Spiel machte.
Aber was Markus auch heute wieder spielte - war einfach genial. Besonders sein Sprint über den gesamten Platz kurz vor Schluss. Ebenfalls bärenstark Julian und Flachi.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Es war ein hart umkämpftes aber faires Spiel,mit wenig Strafraumszenen!Beide Abwehrreihen nahmen die gegenerischen Offensivspieler fast komplett aus dem Spiel!Wir wussten,das wir wenig Räume bekommen würden um unser Spiel aufzuziehen und ehrlich gesagt wirkten beide Mannschaften heute etwas hilflos und keiner Mannschaft fiel ein Rezept ein um die gegnerische Abwehr zu knacken!Das Spiel verlief wie ein typisches 0:0 Spiel,mit dem wir auch leben hätten können!Umso trauriger ist es,das das Spiel durch ein mehr als fragwürdige Entscheidung des Schiedsrichters entschieden wurde!Das "angebliche" Foul das zum Freistoss,der zum 1:0 führte,war nie im Leben ein Foul,sondern ein fair geführter Zweikampf bei dem unser Spieler den Ball spielt,nicht mehr und nicht weniger!Ab der 75.Minute waren wir gezwungen umzustellen und so ergaben sich Räume für Mangfall,die sie letztendlich auch zum 2:0 Siegtreffer nutzten!Zum Glück haben wir aber noch in 2 Spielen die Chance auf eine Revanche!

Mangfall hat eine sehr starke Truppe,mit der wir uns auch abseits des Platzes sehr gut verstehen und daran wird sich auch nichts ändern,auch wenn es heute zum Schluß ein paar unschöne Szenen gab!Ich lehne mich vielleicht gewaltig aus dem Fenster (nach dem 2.Spieltag),aber für mich sind sie der Favorit Nummer 1 auf den Titel!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Das Topspiel des Spieltages.
Eine Begegnung auf Augenhöhe.

Mangfall erneut mit Catenaccio und erneut zu Null.
(Dies ist ein Spielsystem im Fußball, das streng ergebnisorientiert ausgerichtet ist.)

Wir verteidigten sehr geschickt und ließen keine richtigen 100%-igen Chancen zu.

Victoria mit ihrer extremen Qualität konnten trotzdem immer für Nadelstiche sorgen.

Ihr habt eine starke Truppe in der es einfach passt, daher seid ihr dieses Jahr extrem unbequem zu spielen.
Was euer Abwehr um Stein spielte war sehr stark. Er ließ unsere Stürmer richtig alt aussehen.

Nach dem ihr dann aufmachen musstet - hatten wir noch einige Großchancen, aber dies wäre dann wirklich zu viel gewesen.

Unser freundschaftliches Verhältnis wird auch jetzt auf Augenhöhe bestehen bleiben!!!

Zum Schluss:
Titelfavorit bleibt der AC Barolo!!! Auf eine komplette Saison schwer aufzuhalten.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?