Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am22.04.2012 um 10:00 Uhr
Platzart:Rasen
Zustand:feucht :)
Schiedsr.:Mayer Josef
1. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-Fc Ditib
5
:
0
AssistAltamura Giovanni
TorHerzog Christian
AssistAssistLaux Helmut
TorLupo D´Apolito SandroStern
AssistTorSchwarz Adrian
AssistTorTorSoodani Sami
Kir MustafaStern
 
Spielverlauf
Tor
Soodani Sami
Schwarz Adrian
Nach Ecke von Schwarz staubt Soodani ab.
1:0
2. Min.
Halbzeit:1 : 0
wechsel
Herzog Christian
Laux Helmut
Helli wollte eigentlich nicht spielen, weil er krank war. Wurde dann aber überredet und rutschte auf die 6. Chrisu kam dann für Keller Maze zurück ins Spiel.
46. Min.
Tor
Lupo D´Apolito Sandro
Altamura Giovanni
Sandro umkurvt nach Steilpass von Giovanni den Keeper und knipst.
2:0
50. Min.
wechsel
Altamura Giovanni
Ferinac Zvonimir
geplanter Wechsel
50. Min.
Tor
Soodani Sami
Laux Helmut
Sam ganz trocken ins rechte Eck.
3:0
65. Min.
Tor
Herzog Christian
Laux Helmut
Nach einem Abpraller haut ihn Herzog mit einem Spannschuss aus 20 Metern ins linke Eck.
4:0
75. Min.
Tor
Schwarz Adrian
Soodani Sami
Nach Kombination von Laux und Soodani macht auch Adrian seine Bude
5:0
85. Min.
Stern
Lupo D´Apolito Sandro
Rossano gibt ihm heute den Stern. Er war heute der beste Spieler, weil er nicht nur offensiv für Schwung sorgte, sondern auch als Stürmer viel nach hinten arbeitete.
Stern
Kir Mustafa
Wenn er nicht in der Abwehr gewesen wäre dann weis ich nicht was heute noch so passiert wäre:)
leider fehlt er uns paar wochen wegen op:(
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Schwere erste Halbzeit. Es dauert bis zur 2. Halbzeit bis wir auf 2:0 erhöhten.
Dann musste Ditib aufmachen und dies ermöglichte uns natürlich zahlreiche Möglichkeiten.
Gute Schirileistung, obwohl er natürlich schon einige Male zu viel Abseits pfiff.
Kompliment an den netten Liganeuling, der uns das Leben schwer machte und stark kämpfte.
Weiter so!
Kommentar von Fc Ditib
Es war leider kein guter start in der 1.liga. Ein starker gegner der uns überlegen war und durch ein gutes pass spiel haben sie verdient gewonnen. Angefangen leider mit 10 mann nach dem der 11.mann kam änderte sich nicht wirklich etwas. Wir haben sehr junge und unerfahrene spieler aber das hauptproblem ist eigentlich das wir keinen keeper mehr haben. Ein faires Spiel im allgemeinen betrachtet. Danke an den Schieri und an die jungs von MFKol.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?