Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
Supercup 2012
Gespielt am15.04.2012 um 13:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:ordentlich
Schiedsr.:Mayer Josef
Finale
AC Barolo-Mangfall Kolbermoor
1
:
2
AssistProietti Manuel
Proietti SaschaStern
TorSchmidt Philipp
Laux HelmutStern
TorLeipold Alexander
TorScholz Florian
AssistSchwarz Adrian
 
Spielverlauf
0:1
28. Min.
Tor
Leipold Alexander
Nach einer Ecke wird der Ball mit dem Kopf zu Prinz Poldi geklärt. Booooooooooooooom. Alex zieht volley aus 20 Meter vor dem Tor ab und der Ball schlägt rechts unten ein.
0:2
40. Min.
Tor
Scholz Florian
Schwarz Adrian
Sensationelle Vorarbeit von Adi (Adrian Schwarz) am linken Flügel. Tanzt zwei Spieler aus und legt auf den 5er zurück zu Scholz. Der bleibt eiskalt und verwandelt zum 2:0 Pausenstand.
Halbzeit:0 : 2
75. Min.
wechsel
Dell' Anna Giuseppe
Herzog Christian
75. Min.
wechsel
Lupo D´Apolito Sandro
Filiz Nasarkan
Tor
Schmidt Philipp
Proietti Manuel
Pass von Manu auf Philipp, der mit ein gewaltschuss unteren rechten eck. Geiles Tor.
1:2
86. Min.
Stern
Proietti Sascha
So Jung und doch so Stark :o))
Klasse Partie von unseren kleinen Italiener ..;o)
Stern
Laux Helmut
Bekam heute vom Trainer den Stern, weil er aufoperungsvoll kämpfte. Nach seiner langen Verletzungspause sicherlich sein bestes Spiel. Eine riesige Partie lieferte auch Markus und der Prinz Poldi Leipold.
Kommentar von AC Barolo
Battle of Supercup, so würden wir es nennen. In ein kampfbetontes Spiel hatten wir in den ersten 20 Min. gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Mitte erste Halbzeit wurde der FcM immer stärker und ging 1:0 in Führung. Gleich im Anschluss nutzten sie unseren nächste Schlamützigkeit eiskalt aus und erzielten nach einer sehenswerten Kombi denn 2:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit drückten wir auf das gegnerische Tor. Wir erspielten uns einige gute Tormöglichkeiten. Leider konnten wir sie nicht verwerten. Der Anschlusstreffer kam zu spät. Der Gegner verteidigte sich in der 2. Halbzeit geschickt und holten sich zum 2. Mal den Supercup. Wir freuen uns auf das nächste Duell. Viel Glück für die laufende Saison.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Der erste Titel des Jahres ist vergeben. Der Meister und Pokalsieger AC Barolo wurde in einem tollen Fussballspiel mit 2:1 bezwungen vom FC Mangfall Kolbermoor.

Nach 2010 holt der FCM seinen zweiten Titel in der Hobbyliga Rosenheim und darf sich nun ein Jahr lang Supercup- Sieger nennen.

Der FCM ist im Supercup weiterhin ungeschlagen.

Barolo, wie immer (!) fair. Das Spiel war kampfbetont, aber von beiden Seiten sehr fair geführt.
Bis zum nächsten Duell. Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite.

Haben wenig zugelassen und viele Angriffe früh unterbunden.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?