Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
Supercup 2012
Gespielt am01.04.2012 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:ordentlich
Schiedsr.:Mayer Josef
Qualifikation
FC Rosenheim 07-Mangfall Kolbermoor
2
:
4
TorKrause Christian
Marquart JohannesStern
AssistPiechatschek Tim
TorSimon Daniel
TorDell' Anna Giuseppe
AssistDrückl Markus
Flach AlexanderStern
AssistHeckel Enrico
AssistAssistLaux Helmut
TorLupo D´Apolito Sandro
TorTorSoodani Sami
 
Spielverlauf
0:1
10. Min.
Tor
Dell' Anna Giuseppe
Heckel Enrico
Die Kampfteufel Hitermannschaft noch etwas ungeordnet. Giu mit einem schönen Fernschuss Heber über den zu weit vor dem Kasten stehenden Keeper.
0:2
23. Min.
Tor
Soodani Sami
Drückl Markus
Dieses Tor geht zu 80 % auf Markus. Schnappte sich den Ball von hinten und legte im 16er mit Zuckerpass auf Sam ab.
0:3
40. Min.
Tor
Lupo D´Apolito Sandro
Laux Helmut
Kurz vor der Halbzeit erhöht unser Neuzugang Sandro auf 3:0. Langer Einwurf von Laux auf Schwarz, der den Ball zu Sandro weiterleitet. Dieser vollstreckte eiskalt.
Halbzeit:0 : 3
46. Min.
wechsel
Laux Helmut
Keller Matthias
46. Min.
wechsel
Dell' Anna Giuseppe
Altamura Giovanni
50. Min.
wechsel
Schwarz Adrian
Herzog Christian
55. Min.
wechsel
Lupo D´Apolito Sandro
Ferinac Zvonimir
0:4
58. Min.
Tor
Soodani Sami
Laux Helmut
Sam umkurvt den Keeper und schiebt locker ein.
wechsel
Fengler Matthias
Rusp Raphael
Raphi wird eingewechselt für den angeschlagenen Matthias
60. Min.
Tor
Simon Daniel
Piechatschek Tim
Nach einem präzisen und hart geschossenem Eckstoß von Tim erzwingt Dani S. das Tor zum 1:4 Anschluß...
1:4
62. Min.
Tor
Krause Christian
Chris legt sich den Ball kurz vor dem Sechzehner auf seinen starken rechten Fuß und netzt rechts unten ein...nur noch 2:4...
2:4
70. Min.
Szene
Simon Daniel
durch eine wunderschön hereingebrachte Flanke von der rechten Seite (Simon Schenk) konnte Dani S. den Ball nicht richtig verarbeiten und vergab eine 100 prozentige Torchance...
85. Min.
Stern
Marquart Johannes
Unser Neuzugang Hannes überzeugte gleich bei seiner Feuertaufe,zeigte eine sehr starke Leistung im defensiven Mittelfeld...weiter so!
Kommentar von FC Rosenheim 07
Supercup!
Wie der Name schon sagt ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften,dennoch war Mangfall in der 1.Halbzeit klar die spielbestimmende Mannschaft und lag zur Halbzeit verdient mit 3:0 in Führung! In der 2.Halbzeit fanden wir uns besser zurecht und kamen noch auf 2:4 heran,das änderte jedoch nichts am verdienten Sieg für Mangfall. Unsere neuformierte Mannschaft muss noch zueinander finden,hinsichtlich dessen sind wir auf dem richtigen Weg. Danke Mangfall für eine faire Partie und das nette Kompliment,wir werden in der Halbfeldliga alles geben und sehen uns 2013 in der 1.Liga in alter Frische wieder ;-)
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Beide Ziele erreicht. Endspiel nun gegen Barolo und alle Spieler kamen eine Halbzeit zum Zug.

Zur Halbzeit war der Sack zu hätten auch bereits höher führen müssen.
Durch 4 Wechsel zur Halbzeit waren wir dann etwas ungeordneter im zweiten Durchgang, aber brachten das Ding über die Runden.

Die Kampfteufel waren ein sehr fairer Gegner und werden sicherlich der Topfavorit in der Halbfeldliga sein.

Schiedsrichter Mayer hat sich mal wieder die Bestnote verdient.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?