Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am18.09.2011 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:hohe Wiese
Zustand:'prächtig'
Schiedsr.:Stotko Alexander
13. Spieltag
FC Rosenheim 07-AC Barolo
0
:
3
Przyhodnik DanielStern
AssistBumbic Sinisa
TorFasching Josef
AssistProietti Manuel
gelbe KarteSareiter DanielStern
TorSteinigeweg Martin
TorTopel Christian
 
Spielverlauf
Szene
Miekeley Ronny
Ein schöner Freistoß von halb links... eine schöne Aufgabe für unseren Zirkelexperten!Ronny ziehlt auf das lange Eck, doch der torwart passt auf und drückt den Ball noch über die Latte. Das wäre es gewesen....
18. Min.
Halbzeit:0 : 0
0:1
60. Min.
Tor
Topel Christian
Chrissi zieht mit links ab, der Ball wird noch leicht abgefälscht und geht endlich ins Tor.
62. Min.
wechsel
Sauer Alexander
(A) Berger Lukas
Lu kam für Alex, Lu erzielte das zwischenzeitliche 0:4, das wegen Abseits nicht gegeben wurde !?!?
0:2
66. Min.
Tor
Steinigeweg Martin
Proietti Manuel
Capitano schlenzt ihn überlegt mit links in die Maschen.....schönes Tor !!
Szene
Oebels Simon
Nach einer der wenigen Kombinationen, die funktioniert haben, setzt Simon, mit einem Flachschuß in das kurze Eck, den Ball an den Pfosten, schade!
69. Min.
wechsel
Mirabella Gennaro
Hansen Marcel
70. Min.
0:3
72. Min.
Tor
Fasching Josef
Bumbic Sinisa
da muss man stehen, Sepp versenkt eiskalt, Wahnsinn was der Typ wegackert !!!!
72. Min.
gelbe Karte
Sareiter Daniel
beschwerte sich bissal zu heftig nach einem Foul an Ihm....
75. Min.
wechsel
Proietti Manuel
Neumann Reiner
Reiner kam für Manu der wieder mal eine tolle Vorstellung bot.
82. Min.
wechsel
Fasching Josef
Schneider Stehpan
Stephan kam für Sepp,
erster Ballkontakt 100% tige in die Pfützen ghaut....FREIBIER !!!!
86. Min.
wechsel
Sareiter Daniel
Sareiter Dominik
Domi für Daniel.....
Stern
Przyhodnik Daniel
Wenn schon Gegenspieler verzweifeln, weil er immer noch einmal an den Ball kommt...
Er war an diesem Tag der Rückhalt der Manschaft und nicht nur einmal rettete er uns vor dem verdienten Rückstand! Bärenstarke Leistung!
Stern
Sareiter Daniel
spielt auf seiner NICHT Lieblingsposition eine KLASSEsaison....
Logisch müsste es auch einen Mannschaftsstern geben, Klasse Burschen...
Kommentar von FC Rosenheim 07
Schon in den ersten Minuten wurde uns allen klar, dass es sehr schwer wird gegen eine top motevierte Manschaft des Ac Barolo heute einen Punkt zu holen. Barolo kombinierte schön, was uns auf dem nassen Untergrund nicht gelingen wollte.Und so war es eine einzige Abwehrschlacht die wir leider in der zweiten Halbzeit verloren. Beim Stand von noch 0:0 verletzte sich unser Basti schwer (ohne Gegnereinwirkung). Nach seiner Auswechslung stimmte die Zuordnung nicht mehr und Barolo nutzte das kaltschnäutzig aus. Ein Traumtor genau in den Winkel zerstörte dann unsere Meisterträume, für dieses Jahr.
Nochmals Glückwunsch an den Ac Barolo!
Und viel Glück bei der Coppa Bavaria!
Kommentar von AC Barolo
Auf nassem, glitschigen Boden entwickelte sich ein sehr gutes Hobbyligaspiel mit ein wenig mehr Spielanteilen für uns.
In der ersten HZ konnten wir unsere Chancen leider nicht nutzen, was sich aber in der zweiten ändern sollte.
Wir nahmen das Spiel in die Hand, erspielten uns etliche Hochkaräter, einen davon nutzte Chrissi zur Führung, die wir dann zu einem verdienten Sieg nach Hause spielten.
Im Großen und Ganzen ein faires Spiel, ein guter Schiri.
Jungs: Da ist das Ding, "MEISTER 2011", Danke Euch Allen für eine geile Saison, die ja noch nicht zu Ende ist, wir geben weiter Gas.
Danke an die Kampfteufel für eine spannende Saison, bis zum nächsten mal.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?