Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am04.09.2011 um 17:00 Uhr
Spielort:Westerndorf
Platzart:Wiese
Zustand:geht schon !!
Schiedsr.:Baginski Daniel
11. Spieltag
Fortuna Rosenheim-AC Barolo
0
:
6
Schlegel TinoStern
gelbe KarteSchüpmann Daniel
gelbe KarteBumbic Sinisa
AssistTorTorFasching Josef
TorNeumann Jonas
AssistNeumann Reiner
AssistSchmidt Philipp
TorTorSchmitt ManuelStern
AssistTorTopel Christian
 
Spielverlauf
Szene
Yamanoglu Abdullah
Apu wird gefoult und spielt mit verletztem Knöchel weiter. Respekt.
16. Min.
22. Min.
Szene
Fasching Josef
einen Heber von Seppal, kratzt der Goalie mit den Fingerspitzen weg !!
26. Min.
Szene
Mudungaze Dariuz
nach einer Kopfballabwehr der Fortunen, nagelt Dari aus gut 22m die Kugel, volley knapp links vorbei !
0:1
34. Min.
Tor
Schmitt Manuel
Schmidt Philipp
Nach schönen Zuspiel auf halbrechts von Philipp, nagelt Manu die Kugel satt in die lange Ecke !
0:2
37. Min.
Tor
Neumann Jonas
Fasching Josef
Sepp spielt Jones klasse links frei, der sich die Chance nicht entgehen lässt und mit einem Sahneheber unser zweites Tor erzielt.
0:3
42. Min.
Tor
Fasching Josef
Topel Christian
Nach energischem Nachsetzten von Chrissi, kommt der Ball zu Sepp, ein Haken und BUMM, nagelt er das Ding ins kurze Kreuz...
Szene
Böck Maksi
Maksi schießt ein Toooor. Leider Abseits.
42. Min.
wechsel
Schaper Gunnar
Teichner Rudi
Gunnar gab einen guten Einstand. Auch wenn man es nicht am Ergebnis sieht!
45. Min.
Halbzeit:0 : 3
0:4
52. Min.
Tor
Fasching Josef
einen Rückpass der Fortuna, schnappt sich Sepp, umspielt den Goalie und schiebt ein..
Szene
Schüpmann Daniel
Es ist wie verhext. Der Ball will nicht rein und Daniel trifft den Pfosten.
52. Min.
54. Min.
wechsel
Neumann Jonas
(A) Berger Lukas
Jones Oberschenkel zwickte nach einem Pferdekuss, Lu kam nach langer Verletzungspause und fügte sich perfekt ein..!
0:5
56. Min.
Tor
Topel Christian
einen schönen Flachschuss lässt der Goalie durchflutschen...
gelbe Karte
Schüpmann Daniel
Foulspiel von Daniel.
61. Min.
Szene
Rosentritt Rene
Nach einer Ecke setzt Rene einen Kopfball knapp nebens Tor.
66. Min.
wechsel
Schüpmann Daniel
Obermeier Michael
Daniel muss verletzt raus.
74. Min.
75. Min.
wechsel
Schmidt Philipp
Neumann Reiner
Reiner kam für Philipp (schön dass Du da bist...), der sich eine dicke Blase gelaufen hatte..
wechsel
Buchholz Rasmus
Neumeier Thomas
Rasmus geht. War ein gutes Spiel!
77. Min.
wechsel
Höhensteiger Florian
Salomon Hans
Flo darf raus. Es kommt da Hansi.
78. Min.
0:6
79. Min.
Tor
Schmitt Manuel
Neumann Reiner
eben eingewechselt, steckt Reiner schön durch und Manu macht souverän seine zweite Bude..
81. Min.
wechsel
Schmitt Manuel
Schneider Stehpan
Stephan (einer der Trainingsfleißigsten), kam zu seinem verdienten Einsatz.
82. Min.
Szene
Bumbic Sinisa
Sini nagelt von halbrechts die Kugel an den langen Pfosten..!!
83. Min.
wechsel
Fasching Josef
Sareiter Dominik
Domi kam für Sepp, der mal wieder ein Klassespiel ablieferte..des Wadel hat Ihn geärgert !!
87. Min.
gelbe Karte
Bumbic Sinisa
Foulspiel !!
Stern
Schlegel Tino
Tino sichert sich seinen zweiten Stern in Folge. Gute Offensivaktionen und ein viel wichtigerer unermüdlicher Einsatz...
Stern
Schmitt Manuel
Es war nicht leicht einen raus zu picken, heut hat´s eigentlich toll gepasst von ALLEN, aber Manu hat in sich verdient, toll gerackert, viel gelaufen und zwei geile Buden gemacht, weiter so !!
Wie gesagt auch einen kleinen Mannschaftsstern.
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Die ersten 20 Minuten haben wir gut mitgespielt. Doch dann hatten wir schwache 6 oder Barolo starke 6 Minuten und schon lagen wir 0:3 hinten. Damit war die Moral dahin und wir konnten keine Torgefahr mehr herausspielen. Verdienter Sieg von Barolo in einem am Anfang auf Augenhöhe gestaltenten Spiel von uns.
Kommentar von AC Barolo
Ab Spielbeginn ein flottes, schnelles aber auch faires, sehr gutes Ligaspiel. Die ersten 25 - 30 Min. waren vom Kampf und Abtasten bestimmt, wobei wir ein leichtes Chancenplus erspielten, doch dann begann der Zug zu rollen und mit einem Doppelschlag und einem weiteren Tor kurz vor der Pause gingen wir mit einem guten Polster in die HZ.
Das stürmische Anrennen nach der HZ Fortuna, wurde durch einen Abwehrfehler sofort bestraft und wir konnten uns mit einer tollen Mannschaftsleistung einen schönen Sieg heraus spielen.
Danke an die Fortuna für ein tolles , faires Spiel !! Viel Glück weiterhin !!
Gute Schirileistung von Daniel.
Großes Lob an unsere Truppe, so macht´s Kicken Spaß !! und TRAINING !!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?