Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am28.08.2011 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Rasen
Zustand:nicht gut
Schiedsr.:Gerstel Wolfgang
10. Spieltag
AC Barolo-Rosenheimer Panther`s
7
:
0
AssistTorBumbic Sinisa
AssistTorTorFasching Josef
gelbe KarteFischer Andre
TorNeumann Jonas
TorProietti Manuel
Proietti SaschaStern
AssistTorSchmidt Philipp
AssistAssistSchmitt Manuel
TorTopel Christian
gelbe KarteHolzinger Werner
gelbe KarteWiedmer Steve
Bauer MarcusStern
 
Spielverlauf
Tor
Neumann Jonas
Bumbic Sinisa
Schöne Ecke von Sini, Jonas staubt ab
1:0
5. Min.
Szene
Neumann Jonas
Jonas Elfmeter verschossen (Straftraining :o)
15. Min.
20. Min.
Szene
Bauer Marcus
Elfmeter gehalten!!!!!!

KLASSSSSSSSSE
wechsel
Neumann Jonas
Schmitt Manuel
40. Min.
45. Min.
wechsel
Hartmann Manuel
Duscher Maik
Er musste Verletzt raus.
Halbzeit:1 : 0
Tor
Topel Christian
Schmitt Manuel
Manu schickt Manu, der legt für Chrissi ab, der eiskalt zum 2:0
2:0
47. Min.
Tor
Schmidt Philipp
Fasching Josef
Sepp tankt sich durch mehrere spieler durch, legt auf unseren Neuzugang Philipp ab und der nagelt ihn links oben rein.( Böse linke Klebe)
3:0
50. Min.
55. Min.
gelbe Karte
Wiedmer Steve
Foulspiel
Tor
Proietti Manuel
Unser kleiner Messi spielte einige Spieler aus und versenkt ihn unten links
4:0
57. Min.
Tor
Fasching Josef
Schmitt Manuel
Manu wird wieder steil geschickt, der mit einer butterweichen flanke auf Sepp, der köpft zum 5:0 ein
5:0
65. Min.
65. Min.
gelbe Karte
Holzinger Werner
Foulspiel
Tor
Fasching Josef
Schmidt Philipp
Philipp wird steil geschickt, überläuft die Abwehr legt nach hinten ab und Sepp vollstreckt
6:0
75. Min.
wechsel
Proietti Manuel
Neumann Reiner
Neumann für Proietti, der in 82min alleine aufs Tor stürmt und ihn gnadenlos versemmelt...(he trainer muss erwähnt werden :o)
75. Min.
Tor
Bumbic Sinisa
Sini verwandelt eiskalt
7:0
80. Min.
gelbe Karte
Fischer Andre
Grätsche von hinten
80. Min.
Stern
Proietti Sascha
Einer der jungen die uns stolz machen. Hat fast jeden zweikampf, jedes lauf- und jedes Kopfballduell gewonnen. Richtig abgezockt für seine 17 Jahre. Hat sich den Stern redlich verdient...
Stern
Bauer Marcus
Er stand heute seit langem mal wieder für uns im Tor. Er hat sehr gute Bälle rausgeholt weiter so Marcus.

Er hat auch einen Elfmeter gehalten.
Kommentar von AC Barolo
In der ersten Halbzeit lieferten wir für diese Saison ein grottenschlechtes spiel ab. Richtig gruselig von aussen anzusehen.
Nach einer Ansprache von unserem Trainer steigerten wir uns in der zweiten Halbzeit und konnten die Panthers wie erwähnt eiskalt auskontern. Wir spielten uns zahlreiche Torchancen raus,welche wir letztendlich in Tore ummünzen konnten.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Die erste Halbzeit war es ein klasse Spiel von unserer Seite wir standen hinten sehr sicher und haben fast nix zugelassen. Durch ein dummes Eckentor bekamen wir das 1:0. In der 20 min. bekamen wir einen Elfmeter gegen uns den Marcus KLASSE rausgeholt hat.Zur zeiten Halbzeit wollten wir nochmal Angreifen aber Barolo hat den Sack ziemlich schnell zugemacht und zwei Blitzsaubere Kontertore gemacht und so war das Ergebnis auch in der Höhe verdient.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?