Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am28.08.2011 um 16:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Rasen
Zustand:viele Löcher
Schiedsr.:Name nicht bekannt
10. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-SC Victoria Rosenheim
5
:
1
TorBiomonte Tino
gelbe KarteFiliz Nasarkan
Laux HelmutStern
TorMicelli Cosimo
TorTorTorgelbe KarteStohn Michael
AssistKress Charly
Salewski EnricoStern
TorWagner Christian
 
Spielverlauf
20. Min.
Szene
Laszlo Norbert
Nach wunderschöner Vorarbeit von Charly,hätte Norbert nur noch aus 5 Metern in's leere Tor schieben müssen,aber er schob den Ball am leeren Tor vorbei!
gelbe Karte
Stohn Michael
Meckern
28. Min.
Tor
Stohn Michael
1:0
32. Min.
wechsel
Stohn Michael
Heckel Nick
Stohn kam dann nochmal
45. Min.
wechsel
Träger Christian
Veicht Herbert
wollten ein bisschen was für die offensive tun!
Halbzeit:1 : 0
Tor
Micelli Cosimo
Nach schöner Kombination mit Chrissi
2:0
55. Min.
60. Min.
wechsel
Laszlo Norbert
Inhauser Matthias
Norbert musste verletzungsbedingt raus!!!
wechsel
Herzog Christian
Filiz Nasarkan
65. Min.
2:1
70. Min.
Tor
Wagner Christian
Kress Charly
Chris schießt den Ball unhaltbar für den Torwart in's lange Eck ein!
Tor
Biomonte Tino
Ecke Stohni an Freund und Feind vorbei, Alex mit Flanke vom 16er und Tino macht endlich sein Premierentor. An ihm werden wir noch viel Freude haben!!!!
3:1
Tor
Stohn Michael
Nach toller Vorarbeit von Sam.
4:1
Tor
Stohn Michael
Der Knipser ist zurück. Verlädt gekonnt den Torwart und vollendet zum 5:1 Endstand
5:1
75. Min.
wechsel
Wagner Christian
Grashiller Markus
Für Wagner Christian,der eine sehr engagierte Leistung bot,kommt unser Neuzugang Grashiller Markus!
gelbe Karte
Filiz Nasarkan
Grätsche gegen Hell
80. Min.
Stern
Laux Helmut
Auch MC Kella hätte den Stern verdient gehabt, aber Heli spielte einen fehlerfreien 6er nach seiner langen Verletzungspause. Zusätzlich muss einfach mal sein Engagement für den FCM gewürdigt werden, der Wahnsinn!!!!
Stern
Salewski Enrico
Das erste Spiel als Goalie und er bot eine überragende Leistung!Er rettete uns ein paar mal,mit klasse Reflexen!Glaube wir haben 'nen Rohdiamanten entdeckt,der uns noch viel Freude bereiten wird!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Gutes Spiel gegen einen stark verbesserten und sehr fairen Gegner. Macht weiter so und ihr werdet im nächsten Jahr eine gute Rolle spielen. Das Spiel hätte auch 10:4 ausgehen können, aber entweder Unvermögen vor dem Tor, ein bärenstarker Libero Tom Hell oder ein Schiedsrichter ( Drei klare Elfmeter nicht bekommen, sagt sogar der Gegner) haben es verhindert noch mehr Tore zu erzielen. Auf der Gegenseite hat unser Keeper Rico zwei Wahninns-Dinger herausgeholt!!!! Weiter viel Glück für Victoria - es hat sehr viel Spaß gemacht mit/gegen Euch!
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Es war ein sehr munteres und faires Spiel,bei dem es der Schiedsrichter sich leider selbst unnötig schwer machte!Aber naja,jeder hat mal 'nen schlechten Tag und ja es hätte schon zwei Elfer für Mangfall geben müssen!(Glück gehabt)
Uns kann man absolut anmerken,das unser Selbstvertrauen nicht gerade wahnsinnig groß ist!Das sieht man am besten daran,das wir es nicht schaffen 1000%-ige Chancen zu nutzen!Wir hatten wirklich einige gute Kombinationen drin und es ist auch schwer 10 neue Spieler zu integrieren,wobei ich natürlich froh bin,das wir so einen Zulauf haben!Aber man sieht das da eine Truppe auf dem Platz steht die absolut großes Potential besitzt und naja dann platzt halt hoffentlich gegen die Kampfteufel der Knoten!
Der Sieg für die Jungs von Mangfall geht auf alle Fälle in Ordnung,auch wenn ich der Meinung bin das das Ergebnis um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist!
Zu Mangfall,es macht absolut Spaß gegen euch zu zocken,weil ihr eine absolut sympathische und faire Mannschaft seid und ich wünsche euch für den Ligapokal und die restliche Saison viel Glück und bis bald!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?