Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am24.07.2011 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Rasen
Zustand:unter aller Sau
Schiedsr.:Gerstel Wolfgang
9. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-Lucky Rangers
2
:
4
TorBruckmeier Florian
TorKorn Benjamin
Wagner ChristianStern
TorTorLichtenthäler Karsten
TorTorNoel RicardoStern
 
Spielverlauf
Tor
1:0
1:1
14. Min.
Tor
Noel Ricardo
Ball kommt nach innen zu Rico und der macht ihn im liegen rein.
23. Min.
wechsel
( A ) Stotko Alexander
Herchenhan Thomas
Atze verletzt sich. Hoffentlich nicht schlimmer!
1:2
25. Min.
Tor
Noel Ricardo
Pass von Tom auf Rico der läuft von halbrechter Position aufs Tor zu und verwandelt ins lange Eck.
Tor
2:2
wechsel
Hell Thomas
Träger Christian
verletzungsbedingt
45. Min.
Halbzeit:2 : 2
56. Min.
wechsel
Rampfl Florian
Lichtenthäler Karsten
2:3
61. Min.
Tor
Lichtenthäler Karsten
Eckball an den kurzen Pfosten und Karsten steht richtig und nickt ein.
75. Min.
wechsel
Wellhöfer Martin
Bierbrodt Michael
2:4
78. Min.
Tor
Lichtenthäler Karsten
Schuss von Karsten der von der Pfütze im Tor noch gebremst wird aber der Ball rollt trotzdem über die Linie
Stern
Wagner Christian
war der beste Mann!
Stern
Noel Ricardo
War mit seinen zwei Toren maßgeblich am Sieg beteiligt. Nach den Auswechslungen arbeitete Rico auch ordentlich nach hinten mit.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
War eins unserer schlechteren Spiele!Chancenverwertung war mies,wäre mit ein bisschen mehr Glück mehr drin gewesen!Der Sieg für die Lucky's war aber verdient!Viel Glück für den Rest des Jahres!
Kommentar von Lucky Rangers
Wieder mal machten wir uns das Leben schwer in dem wir nicht richtig in die Zweikämpfe gingen. Auch das Spiel nach vorne war nicht was wir sonst drauf haben. Dennoch sind es alles in allem 3 verdiente Punkte. Taifun wünschen wir noch viel Glück für den Rest der Saison.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?