Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am24.07.2011 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Rasen
Zustand:naja
Schiedsr.:Luberto Antonio
9. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-Rosenheimer Panther`s
10
:
0
TorTorTorDell' Anna Giuseppe
TorTorTorHerzog Christian
TorTorSoodani Sami
TorTorStohn MichaelStern
Bamparola StefanoStern
 
Spielverlauf
Tor
Stohn Michael
1:0
Tor
Stohn Michael
2:0
Tor
Dell' Anna Giuseppe
3:0
Tor
Herzog Christian
4:0
Halbzeit:4 : 0
Tor
Herzog Christian
5:0
Tor
Dell' Anna Giuseppe
6:0
Tor
Soodani Sami
7:0
Tor
Dell' Anna Giuseppe
8:0
Tor
Herzog Christian
9:0
Tor
Soodani Sami
10:0
Stern
Stohn Michael
Unsere Nr. 10 ist zurück und hat sich mit 2 Treffern zurückgemeldet. Markierte Tor Nr. 1 und 2. Das 2. Tor war wahrscheinlich das schönste Tor des Spiels. Dazu legte er das Tor zum 3:0 auf und war an vielen Aktionen beteiligt. Den Stern hat er sich absolut verdient.
Stern
Bamparola Stefano
Stefano war heute echt Klasse! Kämpferisch und Spielerisch Note 1

Weiterso Stefano!!!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Beide Teams unglaublich fair. Kein einiziges Foul. Note 1 Panthers. Klasse!

FCM mit 10 Spieler angefangen und später kam Spieler 11. Panthers spielten mit 9 Mann.

Wir bedanken uns bei unserem Gegner für das faire Spiel und beiden Teams wieder mehr Erfolg in der Zukunft.
Beide Teams Köpfe hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten für beide Teams.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Wir haben heute leider nur mit 9 Mann antreten können. Aber die 9 Mann haben alles gegeben. (Respekt Jungs) Wir waren besser wie das Ergebniss von 10:0 aussagt. Wir hatte hochprozentige Chancen aber unsere grösste Schwäche ist der Torabschluss. Wir wollen uns bei Mangfall Kolbemoor 1 für das faire und sehr schöne Spiel bedanken und der Schiri eine KLASSE Leistung. Wir wünschen Mangfall Kolbemoor 1 noch alles Gute für die restlichen Rückrundenspiele.

RESPEKT AN MEINE JUNGS!!!

Die Mannschaft bedankt sich bei allen die meinen LIEBER zu Hause zu bleiben als die Mannschaft zu unterstützen.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?