Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am15.07.2011 um 19:00 Uhr
Spielort:Kolbermoor
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Baginski Daniel
8. Spieltag
AC Barolo-SC Victoria Rosenheim
4
:
1
TorFasching Josef
TorSchramm Günter
TorTorSteinigeweg MartinStern
Torgelbe KarteBruckmeier FlorianStern
 
Spielverlauf
Szene
Michi köpft knapp am langen Pfosten vorbei...
19. Min.
20. Min.
gelbe Karte
Bruckmeier Florian
Nach seinem ersten Foul im Spiel,sieht Flo gleich gelb!Sehr fragwürdig,da es kein hartes Foul war und sein erstes!
Halbzeit:0 : 0
Tor
Fasching Josef
Endlich die Führung, nach ein paar guten Chancen in Halbzeit 1, setzt sich Sepp durch und locht ein.
1:0
49. Min.
1:1
53. Min.
Tor
Bruckmeier Florian
Nch einem schönen Pass,drischt Flo das Leder unhaltbar in das lange Eck!
60. Min.
wechsel
Salewski Enrico
Veicht Herbert
Szene
eine scharfe Hereingabe köpft Sepp aus 2m über die Latte..
64. Min.
65. Min.
wechsel
Wagner Christian
Ott Alexander
Chris hat alles gegeben und konnte nicht mehr!Otti bot eien super Leistung,nur Ball stoppen üben wir noch!
Szene
Günni schießt uns eigentlich in Führung, aber der Schiri hatte was dagegen, ABSEITS, der Libero lag zwar noch dazwischen, aber was willst machen.....
66. Min.
Tor
Steinigeweg Martin
TOOOOOR, was für ein geiles Ding, Martin jagt die Kugel aus gut 25m in den Winkel....
2:1
71. Min.
wechsel
Topel Christian
Neumann Jonas
Chrissi verletzte sich und Jones kam zu seinem Einsatz, nicht nur zaubern, auch kämpfen !!!!
74. Min.
Tor
Schramm Günter
einen fast schon im Aus geglaubten Ball, setzte Manu nach, flankte butterweich an den langen Pfosten und Altmeister Günni köpft ein.
3:1
78. Min.
wechsel
Sitter Alfred
Fischer Andre
Andre für Fred, Fredl: des wert scho mit Dir als Verteidiger !!!
80. Min.
Tor
Steinigeweg Martin
er läuft, und läuft, und läuft an Allen vorbei und schießt flach in die lange Ecke, tolle Energieleistung...
4:1
85. Min.
Stern
Steinigeweg Martin
nach mäßigem Beginn trieb er uns immer wieder vorwärts und stemmte sich gegen ein Unentschieden bzw. einen Punktverlust, belohnte sich selbst mit zwei wunderschönen Toren, Vorbildcapitano..!!!
Stern
Bruckmeier Florian
Super Verstärkung für uns!Hat super gekämpft wie jeder in unserem Team!Krönte seine Leistung mit einem geilen Tor!Es hätte sich jeder den Stern verdient,weil keiner aufgab oder eine schlechte Leistung bot!
Kommentar von AC Barolo
So...kann mich dem Bericht von Taifun nur anschließen, faires Spiel auf einem schönen Platz, Taifun verlangte uns Alles ab, kämpfte bis zum Schluß, aber wie schon erwähnt, auf Grund der höheren Spieleanteile geht der Sieg i.O.
Schirileistung manchmal ein wenig fragwürdig, auf beiden Seiten.
Wir wünschen den Taifun´lern noch eine tolle, verletzungsfreie Saison, wenn Ihr so spielt ist mehr drin...
Terminverlegung: Gern geschehen, normal sollte das KEIN Problem sein !!
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Faires Spiel,auf einem tollen Platz!Barolo hatte über 90 Minuten mehr Spielanteile und daher geht der Sieg auch in Ordnung,aber mit ein bisschen mehr Glück und Reserven auf der Auswechselbank,wäre vielleicht mehr drin gewesen,aber was soll´s!Wir können stolz auf uns sein!Danke an Barolo für ein faires Spiel und das das mit der Terminverschiebung geklappt hat!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?