Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am03.07.2011 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Wiese
Schiedsr.:Gerstel Wolfgang
7. Spieltag
AC Barolo-Lucky Rangers
2
:
3
TorFasching Josef
TorNeumann Jonas
Topel ChristianStern
TorGlisic AleksandarStern
gelbe KarteLichtenthäler Karsten
Tor( A ) Micic Denis
TorRied Manfred
 
Spielverlauf
0:1
18. Min.
Tor
Ried Manfred
Flo Rampfl spielt scharf nach innen und Mane läuft genau in die Passlinie und schiebt ein.
wechsel
Sitter Alfred
Neumann Jonas
Fredl geht schon angeschlagen ins Spiel und macht für Jonas Platz
30. Min.
Halbzeit:0 : 1
52. Min.
wechsel
Rampfl Florian
Oswald Dominik
Domi hat sich seinen Einsatz mehr als verdient!
0:2
56. Min.
Tor
Glisic Aleksandar
Alex zeiht aus ca. 16 Metern ab und der Ball landet flach im linken unteren Eck.
61. Min.
wechsel
Glisic Aleksandar
Lichtenthäler Karsten
Tolles Spiel von Alex!
68. Min.
gelbe Karte
Lichtenthäler Karsten
79. Min.
wechsel
Wellhöfer Martin
Bierbrodt Michael
Martin war platt und Mike konnte nach seiner Einwechslung mit 3 tollen Pässen einen Konter einleiten =)
Tor
Neumann Jonas
Jonas bekommt nach einem Eckball den Ball vor die Füße und setzt ihn aus 20m schöne ins rechte untere Eck.
1:2
80. Min.
80. Min.
wechsel
Ried Manfred
Noel Ricardo
Rico fühlte sich nicht besonders und konnte nicht von Anfang an spielen. Stand die letzten 10 Minuten dafür hinten gut und half mit das Ergebnis zu halten.
1:3
88. Min.
Tor
( A ) Micic Denis
Einen tollen Konter, über drei Stationen schließt Denis mit dem 1:3 ab!
Tor
Fasching Josef
In typischer Manier "umstolpert" Sepp einige Gegenspieler und schiebt den Ball sicher ein.
2:3
89. Min.
Szene
In der einzigen strittigen Szene des ganzen Spiels hätte man noch auf Strafstoß wegen Foul an Sepp entscheiden können (oder müssen, wie die Luckys nach dem Spiel bestätigten), aber wir haben das Spiel schon in den ersten 70 Minuten verpennt.
90. Min.
Stern
Topel Christian
Für einen der besten Fighter und Techniker der Liga endlich der Stern. Hätten wir alle an dem Tag gekämpft wie er, wäre sicher mehr möglich gewesen.
Stern
Glisic Aleksandar
Auch heute hätte jeder einen Stern verdient gehabt. Angefangen bei Seppi und unserem Rückkehrer Arns. Bernhard und Atze ganz stark. Klaus und Martin ganz hervorragend. Alex machte das Spiel mit seinem guten Auge und erzielte das 0:2. Verdienter Stern somit für Alex! Tolle Verstärkung
Kommentar von AC Barolo
Gegen eine extrem starke Lucky-Elf fanden wir 70 Minuten lang weder in die Zweikämpfe, noch bekamen wir das Spiel unter Kontrolle.
Ab der 70. konnten wir uns langsam steigern und kamen auch zum Anschluß, aber ein schneller Konter gegen unsere aufgelöste Abwehr brachte die Entscheidung. Man könnte dem nicht gegebenen Elfer in der Nachspielzeit nachtrauern, aber der Sieg für Lucky geht über die gesamten 90 Minuten voll in Ordnung. Gute Leistung auch vom Schiri, der es an dem Tag wegen zweier sehr fairer Mannschaften aber sehr leicht hatte.
Glückwunsch zum Sieg an die Luckys und Danke für ein Top Hobbyliga Spiel.
Kommentar von Lucky Rangers
Über das ganze Spiel gesehen geht der Sieg wohl durchaus in Ordnung. Bis zum späten Anschlusstrefffer in der 80. Minute ließen wir so gut wie gar keine Chancen für Barolo zu. Nach dem 1:2 begannen wir nervös zu werden, konnten aber die 3 Punkte nach Hause fahren. Tolle Gesamtleistung der Mannschaft in einem sehr fairen Spiel und einer guten Leistung des Schiedsrichter.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?