Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am19.06.2011 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Baginski Daniel
6. Spieltag
AC Barolo-FC Rosenheim 07
5
:
2
TorBumbic Sinisa
TorFasching Josef
Proietti SaschaStern
TorTorSauer Alexander
TorSitter Alfred
TorBrohmeyer Michel
TorMiekeley Ronny
rote KartePrzyhodnik Daniel
Veicht RobertStern
 
Spielverlauf
Szene
Spuki fischte einen Kopfball der Kampfteufel aus der Ecke, ganz wichtig...
7. Min.
10. Min.
rote Karte
Przyhodnik Daniel
Notbremse, der stürmer ist durch daniel versucht zu retten trifft aber leider den Gegenspieler
wechsel
Freismuth Michael
(A) Berger Lukas
Michi verletzte sich leider, wir hoffen es ist nichts Schlimmes, Lulululululululul kam und machte eine Klassepartie (er war gut vorbereitet, hatte am Freitagabend ja Trainingslager....Lululululul)
15. Min.
20. Min.
wechsel
Kilias Alexander
Mirabella Gennaro
taktischer wechsel
Tor
Sauer Alexander
Lu gewinnt einen Zweikampf in der eigenen Hälfte, der Ball kommt zu Sepp, der weiter auf Alex...er schiebt überlegt ein !
1:0
33. Min.
Tor
Fasching Josef
nach Zweikampfsieg von Lu, spielt er auf Alex, dieser setzt sich im 16ér gut durch, legt ab auf Sepp, der vollstreckt eiskalt...
2:0
40. Min.
Halbzeit:2 : 0
Tor
Sauer Alexander
Alex läuft in einen Fehlpass der Kampfteufel und vollstreckt in die lange Ecke..
3:0
47. Min.
Tor
Bumbic Sinisa
Sinisa zirkelte einen Freistoß ins lange Eck, war noch leicht abgefälscht !
4:0
52. Min.
wechsel
Sauer Alexander
Neumann Jonas
Jones kam für Alex der schon leicht angeschlagen ins Spiel ging, trotzdem 2 Klasse Buden machte...
55. Min.
3:1
60. Min.
Tor
Brohmeyer Michel
Mitch trifft
62. Min.
wechsel
Hansen Marcel
Prasil Josef
Neuzugang Josef kommt herzlich Willkommen bei den Kampfteufeln
4:2
70. Min.
Tor
Miekeley Ronny
Ronny trifft
wechsel
Proietti Manuel
Fischer Andre
Andre kommt nach langer Verletzungspause für Manu, der toll gearbeitet hat...
75. Min.
wechsel
Veicht Robert
Demirdag Yunus
Robby rieb sich vorne auf für ihn kommt Axel
75. Min.
wechsel
Brohmeyer Michel
Mirabella Davide
Mitch verlässt das Feld für ihn kommt Davide Labello
wechsel
(A) Berger Lukas
Sitter Alfred
Fred´l für Lu, Taktischer wichtiger Wechsel..
84. Min.
Szene
Elfmeter, Fred: Was war den des ???
FREIBIER !!!
87. Min.
Tor
Sitter Alfred
Fred legte sich die Kugel am 22m Punkt zurecht und haut das Ding in die Maschen....schön
5:2
89. Min.
Stern
Proietti Sascha
Ganz starke Veteidigerleistung unseres Youngsters, weiter so...
Stern
Veicht Robert
Robby rieb sich auf ,kämpfte bis zum Umfallen war ein ständiger Gefahrenherd hervorzuheben auch Mitch und wie immer unser Abwehrkämpfer Seppi
Kommentar von AC Barolo
Die beiden noch ungeschlagenen Teams lieferten sich ein im Großen und Ganzen nicht schlechtes Spiel...viele Zweikämpfe..kleine Nicklichkeiten...aber das ist Fussball.
Von den Chancen her ein verdienter Sieg, wobei die Kampfteufel nie aufstecken und immer weiter kämpfen..
Vielleicht kann man sich mit ein paar Kommentaren auch zurückhalten !!!
Den Kampfteufeln noch eine Gute Saison, dass es so spannend bleibt..
Gute Schirileistung..!!
Kommentar von FC Rosenheim 07
Das Spiel der spiele !
...... und es ging gleich munter los mit einer chance von Veicht der völlig frei zum Kopfball kam . Leider mussten wir ab der 10. Minute zu zehnt weiterspielen da wir wegen Notbremse eine Rote Karte kassierten .So wurde es natürlich gegen den Serienmeister schwer , wir kassierten dann auch durch diverse Fehler die Tore . Jedoch steckten wir nicht auf und konnten auch mit 10 Mann das spiel spannend gestalten, und jeweils auch 2mal zurückschlagen . Das ergebnis viel vom spielverlauf her etwas zu hoch aus . Das man manche kommentare sein lässt ist richtig , jedoch sollten sich auch die leute des gegners daran halten da einer vom Gegner einen Spieler von uns bzw deren Familie sehr beleidigt und angegriffen hat . Aber schluss mit dieser Haarspalterei thema gegessen , wir freuen uns auf die nächsten Spiele gegen euch . Schiri daniel 1*

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?