Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am19.06.2011 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:feucht
Schiedsr.:Baginski Daniel
6. Spieltag
Lucky Rangers-Mangfall Kolbermoor
5
:
0
Glisic AleksandarStern
gelbe KarteHerchenhan Thomas
gelbe KarteEllinger Max
TorTorHerzog ChristianStern
TorEigentor
 
Spielverlauf
gelbe Karte
Herchenhan Thomas
Allerweltsfoul
26. Min.
Tor
0:1
36. Min.
1:0
Tor
Eigentor
Einwurf in den Strafraum und Tom mit Eigentor.
Halbzeit:0 : 1
46. Min.
wechsel
Filiz Nasarkan
Visnjic Oliver
wechsel
Lichtenthäler Karsten
Oswald Dominik
54. Min.
57. Min.
wechsel
Schöbel Jens
Herzog Christian
Der Matchwinner kommt
Tor
0:2
73. Min.
2:0
Tor
Herzog Christian
Scholz zieht über rechts zur Grundlinie und flankt butterweich in den 16er. Dort netzt Christian ein.
wechsel
Franjkovic Gordan
Bierbrodt Michael
75. Min.
gelbe Karte
Ellinger Max
Allerweltsfoul
Tor
0:3
79. Min.
3:0
Tor
Herzog Christian
Christian überlupft den herausstürmenden Torhüter der Luckys. Schön gemacht.
80. Min.
wechsel
Cicmanec Richard
Saravo Dario
Dario für Richi
80. Min.
wechsel
Ellinger Max
Heckel Nick
Nick kommt für Elle
Tor
4:0
Tor
5:0
Stern
Glisic Aleksandar
Sein erstes Spiel für uns! Und man merkt dass sich Alex nahtlos einfügt und eine echte Verstärkung werden kann.
Stern
Herzog Christian
2 Jokertore. Ganz starkes Spiel.
Kommentar von Lucky Rangers
In der ersten Hälfte beschränkten wir uns zu sehr darauf den Spielstand zu halten, anstatt selbst in Richtung Tor zu maschieren. Vor dem Rückstand hatten wir noch die Große Gelegenheit per Kopf in Führung zu gehen und gerieten dann durch ein Eigentor selbst in Rückstand. In der zweiten Hälfte versuchten wir den Ausgleich zu schaffen und warfen alles nach vorne. Uns gelang keins mehr. Stattdessen gelangen dem FCM zwei Kontertore. Sehr faires Spiel auf beiden Seiten. Man sieht sich im Ligapokal =)
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Sehr faires Spiel mit unseren Freunden den Luckys auf ganz schweren Untergrund. 1. Halbzeit waren wir besser - in Hälfte 2 die Luckys und die letzte Viertelstunde gehörte wieder uns.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?