Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am22.05.2011 um 17:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Rasen
Zustand:sehr gut
Schiedsr.:Baginski Daniel
3. Spieltag
Fortuna Rosenheim-Lucky Rangers
2
:
1
TorTorBöck Maksi
gelbe KarteEder Rainer
Höhensteiger FlorianStern
gelbe KarteKnapp Christopher
gelbe KartePopa Ioan
TorFranjkovic Gordan
gelbe KarteHerchenhan Thomas
Noel RicardoStern
gelbe KarteWellhöfer Martin
 
Spielverlauf
0:1
8. Min.
Tor
Franjkovic Gordan
Flanke von Mane und Gordan vollstreckt per Kopf!
38. Min.
gelbe Karte
Herchenhan Thomas
Foulspiel
wechsel
Salomon Hans
Recher David
Hans hielt dem Druck der Luckys 45 Minuten stand und verdiente eine Pause!
45. Min.
Halbzeit:0 : 1
46. Min.
wechsel
Ried Manfred
Oswald Dominik
Verletzung
gelbe Karte
Eder Rainer
Gelb durch Foulspiel von Rainer!
50. Min.
57. Min.
gelbe Karte
Wellhöfer Martin
Taktisches Foul
wechsel
Neumeier Thomas
Bloßfeld Mathis
In den ersten 65 Minuten arbeitete unser Thomas so dass er platt vom Platz ging.
65. Min.
gelbe Karte
Popa Ioan
Gelb wegen Meckern!
70. Min.
Tor
Böck Maksi
Nachdem Maksi 5 Gegenspieler aussteigen ließ schlentzte er gekonnt den Ball zum Ausgleich ein!
1:1
75. Min.
76. Min.
wechsel
Franjkovic Gordan
Bierbrodt Michael
Gordan's Schuh löste sich in Luft auf =)
gelbe Karte
Knapp Christopher
Gelb wegen Foulspiel!
80. Min.
Tor
Böck Maksi
Nach einer Ecke von Ioan musste der gegnerische Torwart abprallen lassen und verfahlte den Ball im Nachfassen! Unser Maksi nutzte dies und zog aus 6 Metern voll zum Siegtreffer ab!
2:1
87. Min.
Stern
Höhensteiger Florian
Florian hielt seine Seite sauber und machte ein außerordentlich gutes Spiel. Den Stern hat er sich voll verdient, auch wenn Maksi sicherlich ein guter Kandidat gewesen wäre...
Stern
Noel Ricardo
Verdient sich den Stern durch eine tadellose Leistung. Zeigte über 90 Minuten eine engagierte Leistung!
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Faires Spiel das bis zum Schluss offen war. Jede Mannschaft hätte gewinnen können.
Kommentar von Lucky Rangers
Wir begannen sehr gut und konzentriert. Leider ist es uns nicht gelungen das Niveau zwei Halbzeiten zu halten. Wir wurden mit zunehmender Spieldauer immer nachlässiger was sofort bestraft wurde. Leider reichte es an diesem Tag nicht zu einem Punkt. Dennoch hat Fortuna verdient gewonnen, da sie unsere Nachlässigkeiten sofort bestraften. Gute Leistung vom Schiedsrichter!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?