Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am22.05.2011 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:wie immer
Schiedsr.:Stotko Alexander
3. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-Mangfall Kolbermoor
2
:
6
TorBonnetsmüller Peter
TorSalewski Enrico
Wagner ChristianStern
TorCicmanec Richard
TorTorDell' Anna Giuseppe
Leipold AlexanderStern
TorScholz Florian
TorTorSoodani Sami
 
Spielverlauf
0:1
15. Min.
Tor
Dell' Anna Giuseppe
Kopfball Giuseppe nach Freistossflanke
0:2
20. Min.
Tor
Soodani Sami
Sam schlägt zu
0:3
30. Min.
Tor
Scholz Florian
Freistoss aus 18 Metern
wechsel
Hell Thomas
Bonnetsmüller Peter
helli mußte wegen Verletzung ausgewechselt werden
35. Min.
40. Min.
Szene
Adrian verschießt Elfmeter
wechsel
Ott Alexander
Freyer Rene
Taktischer Wechsel
45. Min.
wechsel
Träger Christian
Candir Engin
Taktischer Wechsel
45. Min.
Halbzeit:0 : 3
Tor
Salewski Enrico
nach kleinem Fehler des gegnerischem torwarts war Rico einfach zur Stelle und stubste den Ball über die Linie
1:3
50. Min.
60. Min.
wechsel
Kurzius Daniel
De Graaff Christiaan
Daniel knickt um und die Verletztenliste wird immer länger.
Tor
Bonnetsmüller Peter
der Ball kommt via Flanke zu Peter in den 16ner und er hatte den richtigen riecher und machte einen drehschuß und netzte unhaltbar ins untere rechte Eck ein
2:3
63. Min.
2:4
65. Min.
Tor
Soodani Sami
Elfmeter
2:5
75. Min.
Tor
Dell' Anna Giuseppe
Einwurf, Giu nimmt den Ball mit, lässt einen aussteigen und Traumtor
75. Min.
wechsel
Dell' Anna Giuseppe
Schöbel Jens
2:6
85. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Nach schönen Zuspiel schließt er ab ins lange Eck
Stern
Wagner Christian
Er hat sich den Stern reglich verdient da er mit angebrochenem Zeh eine super Leistung im Tor zeigte und uns doch viel Sicherheit brachte.
Stern
Leipold Alexander
Alex bekommt den Stern, weil er in der Offensive und Defensive klasse gearbeitet hat.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Die erste Halbzeit waren wir noch ein bisschen überfordert und mangfall ging verdient mit 3:0 in die Halbzeit aber wir zeigten Moral und Spiellust und konnten dann in der 2. halbzeit auf 2:3 rankommen. Ich bin sehr stolz auf die Leistung von allen Taifun Spielern und denke das wir bald noch viel stärker spielen werden!!

Victoria Taifun wünscht eine gute Besserung Kurzius Daniel so das er bald wieder gesund sein möge !!

Danke an mangfall für das super faire Spiel und wir wünschen euch viel glück im weiteren Spielbetrieb.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Super Schirileistung und faires Spiel ohne Karte. Victoria ist ein super nettes, starkes Team, dass uns in der 2. Halbzeit kurzzeitig ins Straucheln brachte. Klare Verbesserung der Victoria zur Vorsaison. Viel Glück im weiteren Saisonverlauf.

Was uns traurig stimmt?
Unsere Verletztenliste wird von Spiel zu Spiel immer länger. Nach Micelli, Herzog, Schweder, Laux, Winkler, Uslu, Gläser, Jobst-Pitters kam heute noch Kurzius hinzu. Hoffentlich hat die Seuche bald ein Ende. Unser Saisonziel muss nun lauten: Keinen weiteren Verletzten!!!
Wir hatten schon zu Saisonbeginn einen relativ kleinen Kader, da wir 2 Großfeldteams stellen, aber mit unserem großen Verletzungspech fallen auch zuverlässige Stützen aus und mit so wenig Spielern, die uns noch übrig bleiben, da könnten wir arge Personalsorgen bekommen.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?