Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am15.05.2011 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Rasen
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Lazari Rosanno
2. Spieltag
Lucky Rangers-SC Victoria Rosenheim
4
:
3
TorTor( A ) Micic DenisStern
gelbe KarteNoel Ricardo
Torgelbe KarteRampfl Florian
TorRied Manfred
gelbe KarteWellhöfer Martin
TorTorKorn Benjamin
TorLaszlo NorbertStern
 
Spielverlauf
0:1
20. Min.
Tor
Korn Benjamin
Nach einem Pfostenknaller,von Norbert,staubte Benie wie es sich für einen Vollblutstürmer gehört ab!
gelbe Karte
Noel Ricardo
Meckern
26. Min.
30. Min.
wechsel
Korn Tobias
Glöckner Uwe
wegen Knieschmerzen aus dem Spiel genommen!
Tor
( A ) Micic Denis
Freistoss in den Strafraum, wo Denis in den freien Raum läuft und direkt verwandelt.
1:1
33. Min.
1:2
35. Min.
Tor
Laszlo Norbert
Norbert knallt das Ding zur Führung unter die Latte!
wechsel
Noel Ricardo
Franjkovic Gordan
Rico konnte nicht mehr weiterspielen
35. Min.
Halbzeit:1 : 2
gelbe Karte
Wellhöfer Martin
Taktisches Foul
56. Min.
1:3
60. Min.
Tor
Korn Benjamin
Zog einfach mal aus 18 Metern ab und drosch den Ball unhaltbar ins Eck!
gelbe Karte
Rampfl Florian
Meckern
65. Min.
72. Min.
Szene
Nach dem unser Torwart rauslief und wie er uns nach dem Spiel bestätigte,zuerst den Ball getroffen hat und dann den Spieler,entschied der Schiri auf Elfmeter und dann hätte unser Goalie eigentlich die rote Karte bekommen müssen!!Meiner Meinung nach,hätte man ihn nicht geben müssen!Der Elfmeter brachte leider die Wende!
wechsel
Oswald Dominik
Huber Franz-Xaver
75. Min.
wechsel
Laszlo Norbert
Salewski Enrico
wegen einer Rippenbrellung musste Norbert aus dem Spiel!
Tor
Ried Manfred
Foulelfmeter
2:3
78. Min.
Tor
( A ) Micic Denis
Eine Hereingabe von Martin lässt Mani durch auf Denis und der verwandelt zum Ausgleich.
3:3
84. Min.
Tor
Rampfl Florian
Herrliche Flanke von Gordan und Flo vollendet per Kopf.
4:3
88. Min.
Stern
( A ) Micic Denis
War Aktivposten in der Offensive und zu jeder Zeit anspielbar. Nur die Chancenverwertung könnte besser sein =)
Stern
Laszlo Norbert
Eigentlich gab es viele Kandidaten für das Spiel,wie den Korn Benie der eine starke Partie ablieferte und als Stürmer glänzte!Der Ott Alex lief und kämpfte,wie ich es selten gesehen habe und der Bruckmeier Tom,der einen genialen Spielmacher abgab und endlich unser Loch im Mittelfeld stopfte!Auch der Träger Chris,der sein erstes Spiel für uns machte,hätte sich den Stern verdient gehabt!Auch Max machte ein sensationelles Spiel für uns und beackerte seinen Gegenspieler über das ganze Spiel!Norbert bekam ihn,weil er bis zu seiner Auswechslung ständig für Unruhe sorgte und spätestens nach der Auswechslung,als wir das Spiel verloren,merkte man wie genial er spielte an diesem Tag!
Kommentar von Lucky Rangers
Hätten wir wohl die Chancen in der ersten Hälfte konsequent genutzt, dann hätten wir nicht so zittern müssen. Allein in den ersten 5 Minuten vergaben wir 2 100 prozentige. Aber wie sagt man so schön: Wenn du die Dinger vorne nicht machst, bekommst du sie hinten. Taifun war eiskalt in der Chancenauswertung. So gingen wir mit einem Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte wurden wir dann zu hektisch. Letztendlich reichte es dann doch noch um den Rückstand zu einem Sieg umzuwandeln. Entscheiden müssen wir das Spiel aber bereits in der ersten Hälfte. Trotzdem muss man der Mannschaft ein Kompliment machen. Uns fehlten drei starke Defensivspieler und wir zeigten bis zum Schluss den unbedingten Willen, das Spiel gewinnen zu wollen.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Das wir unsere Chancen eiskalt nutzten und die Lucky's nicht stimmt und deswegen gingen wir völlig verdient mit einem 2:1 in die Pause!In der 2.Halbzeit war es genau anders herum,da hätten wir auf 5 oder 6 zu 1 davonziehen können,aber wir schafften nur noch das 3:1 und ließen uns danach total unbegründet in unsere Hälfte drängen und gerieten nach dem Elfer auf die Verliererstraße!Aber auf dem Spiel lässt sich aufbauen und muß sagen das ich echt stolz auf meine Mannschaft bin!
Eins noch,hab keine Ahnung ob italienische Uhren schneller laufen,aber ging bisher immer davon aus das ein Spiel 90 Min.+Nachspielzeit dauert und nicht schon nach 87 Min. abgepfiffen wird!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?