Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am15.05.2011 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Nasse Wiese
Zustand:geht so
Schiedsr.:Stotko Alexander
2. Spieltag
AC Barolo-Mangfall Kolbermoor II
3
:
0
TorBumbic Sinisa
gelbe KarteFreismuth MichaelStern
TorHergeth Marcel
TorProietti Manuel
Liebl JulianStern
 
Spielverlauf
Szene
Einen schönen Schuß von Manu, pariert der Mangfallgoalie prächtig.
10. Min.
Tor
Bumbic Sinisa
Sini nutzt einen Abwehrfehler und jagt die Kugel zur Führung in die Maschen.
1:0
18. Min.
Tor
Hergeth Marcel
schöner Freistoß, direkt ins lange Eck !
2:0
23. Min.
35. Min.
wechsel
Klinghuber Sebastian
Schrank Georg
Leider wegen schwerer Verletzung.
Szene
eine Freistoßflanke köpft Sepp knapp übers Tor.
43. Min.
wechsel
Sitter Alfred
Proietti Sascha
Sascha für Fred´l...
45. Min.
Halbzeit:2 : 0
Tor
Proietti Manuel
schöner satter Schuß aus gut 22m,
nach Kopfballabwehr von Mangfall,
erstes Tor.....(Freibier)....!!!!
3:0
55. Min.
gelbe Karte
Freismuth Michael
Foulspiel,....
68. Min.
wechsel
(A) Berger Lukas
Neumann Reiner
Reiner wollte auch...
75. Min.
Szene
Mangfall: "Abseits" ! Reiner: "Nein", und er zieht los, und was macht a´, konnst vergessen...(ganz alleine auf weiter Flur), schießt an Goalie an Hax...ab ins Training!!!
80. Min.
Szene
und wieder schießt er dem Torwart in die Haxn....da kannst veregga.....Sondertraining (nur der Ball, der Reiner und a´großes leeres Tor !)
84. Min.
Stern
Freismuth Michael
Dreh- und Angelpunkt bei uns, König der Lüfte, wo der Ball ist, ist auch er, weiter so Michel...
Kommentar von AC Barolo
Sehr, sehr faires Spiel, sehr guter Schiri, von den Spielanteilen ein verdienter Sieg.
Alles, alles Gute für Euren verletzten Spieler, beste Genesungswünsche auf diesem Weg.
Viel Glück und Erfolg den Mangfallern im Verlauf der Saison.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor II
Gute Manschaftsleistung von uns haben sehr gut gekämpft.es war ein sehr Faires spiel von beiden Mannschften.gute Schiri leistung. Normal hätten mehrere spieler einen Stern erhalten müssen wen nicht die ganze mannschaft,Alles gute dir noch Sebi.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?