Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am01.05.2011 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:naja
Schiedsr.:Baginski Daniel
1. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-FC Rosenheim 07
0
:
1
gelbe KarteFiliz Nasarkan
Leipold AlexanderStern
Malkowsky ChristianStern
gelbe KarteMiekeley Ronny
TorSimon Daniel
 
Spielverlauf
wechsel
Micelli Cosimo
Visnjic Oliver
Der nächste Verletzte. Nach Laux und Winkler (beide Aussenbandriss) der nächste Ausfall. Das Verletzungspech bleibt uns treu.
12. Min.
Szene
Sam Soodani köpft eine Ecke von Giuseppe klasse aufs Eck, aber der Keeper pariert sehr stark.
30. Min.
40. Min.
gelbe Karte
Miekeley Ronny
Ballsperren
45. Min.
wechsel
Kienast Christian
Fengler Matthias
Verletzung
Halbzeit:0 : 0
wechsel
Keller Matthias
Stohn Michael
50. Min.
0:1
55. Min.
Tor
Simon Daniel
Daniel wird von Tim mustergültig und Netzt ein ganz wichtig in dieser Phase des Spiels
wechsel
Filiz Nasarkan
Kurzius Daniel
55. Min.
wechsel
Oebels Simon
Veicht Robert
wechsel
55. Min.
wechsel
Simon Daniel
Trautmann Christian
wechsel
70. Min.
Szene
Nach einer ecke zieht ein spieler von Mangfall ab aber unser Keeper reagierte wie der Blitz und fischt den Ball noch aus dem eck , schön so einen Rückhalt zu haben !
Szene
Giuseppe überläuft die Abwehr und schießt aus 8 Meter gegen die Laufrichtung des Keepers. Wir hatten den Torschrei auf den Lippen. Der Ball geht gegen den Innenpfosten und von dort leider wieder raus.
75. Min.
gelbe Karte
Filiz Nasarkan
Meckern
80. Min.
Szene
Die wahrscheinlich größte Chance des Spiels. Tolle Kombination über Herzog und Schwarz, der könnte schießen und legt ab auf Stohn, welcher frei am Fünfer steht sich die Ecke aussuchen kann, aber in der Hektik den Torwart anschießt.
84. Min.
Szene
Giuseppe kommt am 5er frei an den Ball, aber der Ball rutscht ihn über den Schlappen.
86. Min.
Szene
Der Druck wurde immer größer. Leipold bekommt den Ball im Sechzehner. Handspiel der Kampfteufel, aber Schiri Baginski verweigert den fälligen Elfmeter und gibt Freistoss auf der Straufraumlinie. Dieser wurde dann wieder vom Keeper pariert. Leider wurde uns von Seiten der fairen Kampfteufel bestätigt, dass man hier Elfmeter pfeifen hätte müssen. Es sollte wohl heute einfach nicht sein.
90. Min.
Stern
Leipold Alexander
Rossano vergab den Stern an Alex, weil er unermüdlich rackerte.
Stern
Malkowsky Christian
Stern dem ganzen Team , jedoch ohne so einem keeper wären wir schon in bedrägnis geraten durch bärenstarke Paraden bleibt der Sieg bei uns .
( DS) Ein team , ein Ziel d.h. Black Widdow trifft Kampfteufel hält hinten dicht .
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Das ist Fussball. Der FCM macht das Spiel und erarbeitete sich gute Chancen, aber die Kampfteufel setzten immer wieder kleine Nadelstiche mit guten Kontern. Es war zum Verzweifeln, eine grandiose Abwehrschlacht der Kampfteufel. Wir liefen 90 Minuten an. Hatten auch 4 Hundertprozentige Chancen. Aber entweder brachten die Kampfteufel immer wieder einen Fuß oder ein anderes Körperteil davor oder es parierte der Klasse Keeper der Teufel in Neuer-Manier und wenn beide bezwungen waren, dann half Ihnen Pfosten und Latte. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Gratulation an die Kampfteufel, die mit dieser Defensive ein Meisterkandidat sind. Ihr seid ein ganz starkes Team!
Kommentar von FC Rosenheim 07
Die neue Saison beginnt gleich mit dem Topspiel am ersten Spieltag ! Wir haben trotz vieler Verletzten eine gute Vorbereitung gespielt .
So nun zum Spiel....
Eine hochklassige Hobbyligapartie hatten unsere Zuschauer zu sehn bekommen , eine hart umkämpfte Partie in der Mangfall in der ersten Hälfte mehr spielanteile hatte jedoch wir mit schnellen Gegenstößen immer wieder gefährlich vors tor kamen . Am anfang der 2. Hälfte übernahmen wir dann bis ca zur 70 minute das kommando , so viel auch durch einen schnellen Gegenstoß von Tim der den Ball mustergültig zu Daniel passte in dieser Phase der Treffer . Als dann Mangfall wechselte und alles auf Offensive setzte gerieten wir zu ende der Partie nochmal gehörig unter druck . Jedoch unsere Manschaftliche geschlossenheit und ein überragender Torhüter Malle ( note 1* ) brachten Sieg Über die Zeit .
Ich danke Mangfall für ein faires und spannendes Auftaktspiel sie werden dieses Jahr das mas aller dinge sein !

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?