Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2011
1. Liga
Gespielt am01.05.2011 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:geht so, sehr hart
Schiedsr.:Baginski Daniel
1. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-AC Barolo
2
:
6
Torgelbe KarteKnapp Sebastian
TorSchmidt Ronny
Bruckmeier ThomasStern
TorTorFasching Josef
Freismuth MichaelStern
TorSauer Alexander
TorSchmitt Manuel
TorSitter Alfred
TorSteinigeweg Martin
 
Spielverlauf
8. Min.
Szene
Eine Hereingabe von Martin, jagt Sepp übers Tor.
12. Min.
Szene
Ein scharfer Freistoß von Daniel, wird zur Ecke abgefälscht.
0:1
16. Min.
Tor
Steinigeweg Martin
Nach einem schönen Pass von Lukas auf Jones, wird dieser im 16 ér gelegt. Martin verwandelt zur Führung.
22. Min.
Szene
Alex schickt Jones, der wird von den Beinen geholt, der fällige Strafstoß bleibt aus.
0:2
25. Min.
Tor
Fasching Josef
Jones legt am 16 ér zurück auf Sepp, der schießt ein zum Zweiten Treffer.
0:3
35. Min.
Tor
Sauer Alexander
Einen kleinen Torwartfehler nutzt Alex eiskalt aus.
Szene
Schön heraus gespielter Spielzug von uns,den wir leider nur mit einem Lattenschuß vollendeten!
35. Min.
41. Min.
Szene
Jones und Alex verspielen leichtfertig eine 100 % tige.
wechsel
Korn Benjamin
Bonnetsmüller Peter
Wegen einer Knieverletzung!
Hoffentlich fehlt er uns nicht länger und ist bald wieder da,weil er eine wichtige Säule des Team's ist!
45. Min.
wechsel
Oswald Andreas
Falchi Pietro
Pietro kam für Ossi....tolle Partie von Ossi !
Halbzeit:0 : 3
0:4
52. Min.
Tor
Sitter Alfred
Den zweiten Elfmeter jagt Fredl in die Maschen (sein erster Barolotreffer !! Freibier), wieder wurde Jones gelegt.
60. Min.
wechsel
(A) Berger Lukas
Schmitt Manuel
Manu für Youngster Lukas, der eine saubere Partie ablieferte, weiter so !
0:5
65. Min.
Tor
Schmitt Manuel
Der frisch eingewechselte Manu, erhöht nach Querpass von Michi .
Tor
Knapp Sebastian
Kopfballtor!
1:5
72. Min.
gelbe Karte
Knapp Sebastian
Kein Kommentar!!!!!!!
75. Min.
78. Min.
wechsel
Neumann Jonas
Neumann Reiner
Vater für Sohn, Jones das war richtig gut !!! und Training nicht vergessen...
1:6
79. Min.
Tor
Fasching Josef
schönes Dribbling von Pietro, der steckt durch auf Sepp, der sich die Chance nicht entgehen lässt.
Tor
Schmidt Ronny
Kopfballtor nach einer super Flanke!!
2:6
80. Min.
Stern
Bruckmeier Thomas
Super Neuzugang!
Hat in seinem ersten Spiel gleich bewiesen,das er eine absolute Verstärkung ist!
Immer bissig,mit guten Ideen nach vorne!
Respekt und weiter so!
Stern
Freismuth Michael
Unermüdlicher Antreiber, Top Zweikämpfer, schön dass Du wieder da bist...mach weiter so..!!!
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Wir haben die erste und teilweise zweite Halbzeit versucht mit Barolo mitzuhalten und hin und wieder kamen wir auch vor ihr Tor!:)
Aber Barolo ist schon eine andere Liga für uns und deswegen geht auch der Sieg in der Höhe in Ordnung und ist verdient!Für mich persönlich,war es am wichtigsten zu sehen,ob wir nach der verkorksten Saison wieder als Mannschaft auftreten und uns gegenseitig unterstützen und nicht fertig machen wenn es nicht so läuft,wie es sehr häufig im letzten Jahr der Fall war!!
Was ich auch unbedingt loswerden will ist,Barolo war und ist eine sehr faire Mannschaft,die nicht zur Arroganz neigt,wenn sie mal 5:0 vorne liegen und was Fairness betrifft,gab es bei Spielen zwischen uns nie ein Problem und ich bin mir sicher das das so bleiben wird!!
Mit einem anständigen Torwart im Rückspiel,können wir das Spiel hoffentlich offener gestalten!;)
Kommentar von AC Barolo
Nach nicht allzu vielen Trainings und ohne Vorbereitunsspiel kamen wir ganz gut in die Partie, nutzten unsere Chancen und gingen als Sieger vom Platz.
Zwei Dinge: 1. Mit der Bitte um eine klare Linie der Schiedsrichter, für ein Meckern gibt´s Gelb, für rüde Fouls gar nix, bitte um Besserung.
2. Zu "Kein Kommentar" in der 75. Min, bleibts auch besser bei "Kein Kommentar", wir wollen das hier gar nicht erwähnen, weil so etwas im Sport absolut nichts zu suchen hat, aber das mindeste wäre eine Entschuldigung gewesen, anstatt noch nach zureden. Thema vergessen !!
Ansonsten war es im Großen und Ganzen eine doch anständige und faire Partie.
Auf diesem Weg, Taifun eine gute Saison und einen Goalie (sorry Helli :-)))

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?