Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am03.10.2010 um 17:15 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:passt schon !!
Schiedsr.:Mayer Josef
18. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-AC Barolo
1
:
1
Micelli CosimoStern
TorSchweder Dominik
gelbe KarteStohn Michael
TorSchmitt Manuel
 
Spielverlauf
Szene
Verletzungsbedingt muss Hakan vom Feld, leider haben wir heute nur 11 Spieler im Kader und müssen nun fast 60 Minuten mit 10 Spielern spielen!
34. Min.
Halbzeit:0 : 0
0:1
49. Min.
Tor
Schmitt Manuel
Alex steckte den Ball durch zu Chrissi, der passte nach innen, wo Manu verwerten konnte.
Tor
Schweder Dominik
Fehlpass Barolo, der Konter über Sami auf Dominik, der auf Stone, könnte schiessen, sieht aber den noch besser postierten Dominik, spielt den Doppelpass und Dominik lässt dem Torwart keine Abwehrchance! Stark gespielt!
1:1
59. Min.
60. Min.
wechsel
Sauer Alexander
(A) Berger Lukas
Alex ging leider schon angeschlagen ins Spiel, kam später nochmal kurz zurück.
Szene
Von Krämpfen gebeutelt muss Dominik vom Platz....ganz bitter, ab sofort ging es für uns zu Neunt weiter!
65. Min.
gelbe Karte
Stohn Michael
Halten des Gegenspielers! Taktisches Foul!
68. Min.
75. Min.
wechsel
Schmitt Manuel
Sitter Alfred
Taktische Umstellung...
Stern
Micelli Cosimo
Unglaubliches Laufpensum, hat alles abgeräumt und zusätzlich gute Konter eingeleitet! Aber heute hatten alle den Stern verdient, weil jeder für jeden gekämpft hat!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Sehr faires Spiel. Leider hatten wir wieder nur 11 Spieler im Kader und leider hat sich Hakan in der ersten Hälfte schwer verletzt, in der zweiten Hälfte musste Dominik nach Krämpfen dann ebenfalls vom Platz. Dennoch haben wir uns zu Zehnt bzw. am Ende zu Neunt nicht unter kriegen lassen und bravourös gekämpft und sind in Unterzahl nach dem Gegentor noch mal zurück gekommen, starke Leistung. Natürlich hatte Barolo mehr Ballbesitz, aber durch gute Konter hatten wir sogar noch die Möglichkeit ein weiteres Tor zu erzielen, Barolo allerdings ebenfalls! Es hat Spaß gemacht gegen Euch! Und bei uns hat man gesehen, wenn wir zusammen halten und jeder für den anderen kämpft und läuft, dann kann man auch in Unterzahl gegen einen ganz ganz starken Gegner bestehen!
Kommentar von AC Barolo
Sehr faires Spiel, wir konnten heute leider kein Kapital daraus schlagen, auch nicht in Überzahl...aber auch solche Spiele muss es geben...
Gute Besserung an Euren verletzten Spieler !
Bis zum nächsten Duell...!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?