Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am17.10.2010 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:grüne Wiese
Zustand:geht so
Schiedsr.:Rico Lucky´s
12. Spieltag
AC Barolo-Fortuna Rosenheim
2
:
0
Altenkirch AndreasStern
TorTorSchmitt Manuel
gelbrote KarteSchüpmann Daniel
 
Spielverlauf
Tor
Schmitt Manuel
Einen schönen Ball in die Tiefe, versenkte Manu schön im langen Eck.
1:0
12. Min.
Tor
Schmitt Manuel
Eine Flanke von Günni, konnte der Fortuna Goalie nicht festhalten, Manu war da und köpfte das Zweite, da muß man stehen...
2:0
16. Min.
Szene
Daniel machte einen Kopfball, ich glaub´s net...
43. Min.
Halbzeit:2 : 0
70. Min.
wechsel
Kopp Christian
Mayer Josef
Christian ist konditionell noch nicht ganz auf der Höhe; für Ihn kommt Sepp ins Spiel
80. Min.
gelbe Karte
Schüpmann Daniel
Immer wieder meckern
81. Min.
gelbrote Karte
Schüpmann Daniel
Es kann es nicht lassen, meckern, meckern, meckern.
Stern
Altenkirch Andreas
Verhinderte mit zwei tollen Reflexen die Fortunaführung, ansonsten wie immer unser gewohnter Rückhalt. Danke Andi, für eine tolle Saison. Weiter so...
Kommentar von AC Barolo
Ein sehr mäßiges Spiel...in einem Spiel, wobei es um nichts mehr ging, wurde trotzdem fröhlich drauf los gegrätscht,
warum ???
Gut das wir standen, sonst wär ma in der zweiten Halbzeit wohl eingeschlafen...
DANKE an alle Mannschaften, für eine im Großen und Ganzen sehr faire Saison !!
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Das Spiel war leider auf niedrigem Niveau. Beide Teams waren nicht in Bestbesetzung und in der Tabelle konnte sich keiner verschlechtern oder verbessern. Trotzdem ging man schon zur Sache. Barolo hatte das Spiel besser im Griff und 2 Unaufmerksamkeiten in der Abwehr reichten Barolo zum Sieg.
Schade drum, denn mit der Mannschaft die eine Woche zuvor auf dem Platz stand wäre Barolo zu knacken gewesen. Trotzdem wie immer ein fairer Gegner. Glückwunsch zu Meisterschaft.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?