Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am25.07.2010 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:naja
Schiedsr.:Luberto Antonio
16. Spieltag
Lucky Rangers-SC Victoria Rosenheim
6
:
1
TorTorHerchenhan ThomasStern
TorRampfl Florian
TorRene Putton
TorTor( A ) Stotko Alexander
TorBonnetsmüller Peter
rote KarteKnapp Sebastian
Korn TobiasStern
 
Spielverlauf
Tor
Rene Putton
Kurz Ablage in den Rückraum zu Rene. Der verwandelt direkt unter die Latte.
1:0
9. Min.
Tor
Herchenhan Thomas
Steht goldrichtig und verwandelt einen Abstauber zum 2:0!
2:0
34. Min.
Halbzeit:2 : 0
2:1
49. Min.
Tor
Bonnetsmüller Peter
nach guter Vorarbeit von Franz verkürzt Peter zum 2:1
52. Min.
wechsel
Schmidt Ronny
Ott Alexander
ein abgesprochener Wechsel
58. Min.
Szene
schöne Flanke von Basti auf Franz,der den Ball über das Tor köpfte
Tor
Herchenhan Thomas
Schöne Hereingabe von Rene! Wieder steht Tom genau richtig und muss nur noch den Fuss hinhalten.
3:1
59. Min.
wechsel
( A ) Micic Denis
Wall Martin
71. Min.
73. Min.
Szene
eine sehr gute Chance für Franz aber der Torwart konnte den Ball halten
wechsel
Herchenhan Thomas
Huber Franz-Xaver
76. Min.
77. Min.
Szene
gute Möglichkeit zu verkürzen für Basti aber auch diesmal konnte der Torwart klären
Tor
( A ) Stotko Alexander
Eine schöne Kombination bringt Atze zum Abschluss. Der Heber landet genau im linken oberen Winkel. Schönes Tor.
4:1
78. Min.
80. Min.
Szene
in dieser Min hatten wir gleich 2 mal die Chance ein Tor zu machen!Erst Tobi mit einem super Schuß,den der Torwart gut aus dem Winkel holte und im zweiten Versuch schoß Tobi leider dann über das Tor!
wechsel
Rothmayer Thomas
Liebscher Stefan
81. Min.
83. Min.
Szene
Franz hatte dann die nächste gute Möglichkeit,der Torwart konnte wieder einmal die Chance verhindern!Peter der dann nachsätzte,schoß leider nur über`s Tor!
Tor
Rampfl Florian
Spielsitution 3 gegen 1. Schöner Pass in die Mitte zu Flo der den Ball ins linke obere Eck setzt.
5:1
86. Min.
88. Min.
rote Karte
Knapp Sebastian
wegen Ballwegschlagen mit der Absicht den Gegenspieler zu Treffen.
Eine sehr dumme Aktion!!!
Tor
( A ) Stotko Alexander
Nach einem hart getretenem Eckball kommt Atze direkt vorm Torhüter an den Ball.
6:1
89. Min.
Stern
Herchenhan Thomas
Machte eine gute Partie und erzielte zwei sehr wichtige Tore, die den Grundstein für den Sieg legten.
Stern
Korn Tobias
Wie immer eine spitzen Leistung. Gibt immer alles für das Team und war heute sogar noch offensiv gefährlich. Weiter so!!!!
Kommentar von Lucky Rangers
Viel gibt es nicht zu schreiben. Es war eher ein Spiel auf niedrigem Niveau. Man merkte der Mannschaft an, wie sehr der Vorabend noch in den Spielern steckte ;-)! Aber so ein Junggesellenabschied feiert man schließlich nicht alle Tage. Dennoch holte die Mannschaft das bestmmöglichste raus. Die Partie verlief trotz einer Roten Karte sehr fair. Gute Schiedsrichterleistung von Antonio. Insgesamt ein verdienter Sieg.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Es war ein sehr faires Spiel und somit keine Probleme für Antonio,der gut das Spiel leitete!Lucky`s ging als verdienter Sieger vom Platz,weil wir wieder einmal nicht miteinander spielten sondern lieber diskutieren mussten!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?