Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am25.07.2010 um 11:15 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:geht so
Schiedsr.:Piechatschek Tim
16. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-AC Barolo
0
:
7
Wolter StefanStern
TorTorTorTorFasching Josef
Hergeth MarcelStern
TorNeumann Jonas
TorSauer Alexander
TorEigentor
 
Spielverlauf
0:1
14. Min.
Tor
Sauer Alexander
einen verdeckten Schuss von Chrissi, konnte der Panthersgoalie nicht festhalten und Alex schoss zur Führung ein !
0:2
23. Min.
Tor
Fasching Josef
nach schönem Zuspiel von Chrissi, umkurvte Seppi den Torwart und vollstreckte klassisch !
0:3
33. Min.
Tor
Fasching Josef
Ecke von Sini, Kopfballabwehr landet bei Sepp, dieser muss nur noch einschiessen...
37. Min.
Szene
wie hat er das gemacht ?? den Torwart hat er schon umspielt, schoss ihm trotzdem den Ball wieder in die Hacken, Sepp, Sepp...???
40. Min.
Szene
einen sehenswerten Kopfball von Marcel kratzte der Panthersgoalie mit einem tollen Reflex von der Linie.
0:4
42. Min.
Tor
Fasching Josef
nach einer Rakete von Chrissi, konnte der Panthersgoalie den Ball nur abklatschen, Sepp war wieder zur Stelle und machte seinen Hattrick perfekt...
Halbzeit:0 : 4
50. Min.
Szene
nach schöner Kombination zwischen Jonas und Sepp, jagte Alex das Zuspiel an die Latte, den Abpaller setzte Chrissi neben das Tor...
53. Min.
Szene
einen Volleyschuss bolzte Mütze Fred´l neben die Kiste, oohhhhhhhh......
55. Min.
Szene
nach Flanke von Sini, Sepp wieder volley drüber...
57. Min.
Szene
Seppi bediente Chrissi frei vorm Tor, er traf nur den Torwart, warum ???
59. Min.
Szene
wieder Flanke Sini, Kopfball Sepp, DRÜBER, wennst da zuschauen mußt, stirbst...
0:5
64. Min.
Tor
Neumann Jonas
Einen an Alex verschuldeten Foulelfmeter, verwandelte unser Youngster Jonas sicher...
0:6
76. Min.
Tor
Eigentor
Eine scharfe Hereingabe von Jonas, brachte Panther Manu, allerdings in Bedrängnis im eigenen Tor unter...(wenn mas selber net nei bringan !!)
0:7
84. Min.
Tor
Fasching Josef
Seppi schnappt sich einen Fehlpass und vollstreckt eiskalt zum Endstand !
Stern
Wolter Stefan
Hat er Verdient.
Stern
Hergeth Marcel
Unser Aushilfslibero (Matthias !,mit der neuen LederhAse..) machte eine sehr ordentliche Partie, brachte sich immer wieder im Offensivspiel ein, hatte Pech mit einem tollen Kopfball...weiter so!!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Absolut Faires Spiel beider Teams. Ab der 46 Minute nur noch 9. Spieler und ab der 70. Minute dann nach weiterer Verletzung dann mit 8. Spielern fertig gespielt. Schiri Tim hat seine Sache gut gemacht.
Kommentar von AC Barolo
Ein TOP faires Spiel hatte einen verdienten Sieger, trotz nur 10 Mann hielten sich die Panthers sehr wacker.Mit bißchen mehr Disziplin wär auch ein noch höherer Sieg möglich gewesen, aber im Großen und Ganzen hat´s gepasst.Vielen Dank an die Panther´s, weiter viel Glück im noch ausstehenden Spielverlauf,und auf das nächste Bierchen !!
Schirileistung war absolut i.O., hatte aber auch nicht wirklich viel zu tun !!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?