Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am01.08.2010 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Schiedsr.:Baginski Daniel
14. Spieltag
FC Rosenheim 07-AC Barolo
0
:
2
Conkright SebastianStern
TorFasching Josef
gelbe KarteHergeth Marcel
TorNeumann Jonas
Steinigeweg MartinStern
 
Spielverlauf
Szene
Freistoß von Ronny an die Latte
15. Min.
30. Min.
Szene
Aus unser sicht ein ganz klares Tor. Kurios: Der Schiedsrichter endschied anfang auf Tor. Durch die Proteste der Kampfteufel fragte der Schiedsrichter(der hintern Tor stand) einen "neutralen Kampfteufel" betreuer/zuschauer. Der hat bestätigt das der ball über das Außennetz erzielt wurde. (Eine nicht bist dahin gesehene Flugbahn des Balles :o))
0:1
39. Min.
Tor
Neumann Jonas
Schöner Angriff auf der linken Seite. Jonas auf Manu der verlängerte auf Sepp der wiederum ablegte für Jonas der Eiskalt zum 1:0 traf
wechsel
Neumayer Martin
Haßelberger Mario
der oldie geht runter Mario kommt
45. Min.
wechsel
Veicht Robert
Stockhammer Dominik
Domi kommt
45. Min.
wechsel
Mirabella Davide
Mirabella Gennaro
Davide geht Ci kommt
45. Min.
Halbzeit:0 : 1
Szene
Pfostenschuss von Domi
60. Min.
wechsel
Haßelberger Mario
Kienast Pattrick
Mario verlässt das Feld kondition reicht noch nicht ganz aus trotzdem mit vorbildlichen Einsatz fürs team
70. Min.
wechsel
Kienast Mirko
Reifschneider Mike
mirkos schuhe geben den Geist auf Mike kommt
79. Min.
80. Min.
gelbe Karte
Hergeth Marcel
Wegen meckern..
0:2
88. Min.
Tor
Fasching Josef
Sepp verlängerte mit dem Kopf, drehte sich um seinen Gegenspieler, gewann das anschliessende Laufduell und erzielte das erlösende 2:0
Stern
Conkright Sebastian
Geschlossene Manschaftsleistung , Basti fürte sein team abermals als Kapitän sehr gut an
Kommentar von FC Rosenheim 07
Es war wieder ein sehr hochklassiges Hobbyligaspiel !
Wir zeigten von der ersten bis zur letzten Minuten eine sehr gute Leistung . In Minute 30 dann der schreck Gegentor , jedoch entschied der Schiri nicht auf tor da einige Zuschauer ( die befragt wurden ) gesehen haben das der ball durchs Aussennetz flog und dann ins Tor .Ab der 2.Halbzeit drückten wir und erarbeiteten uns viele gute Gelegenheiten , aber ein schneller konter von Barolo entschied dann das Spiel . Beide Manschaften bewegten sich auf Augenhöhe und bestritten dieses Spiel sehr fair .
Schiri Daniel pfiff top .
Kommentar von AC Barolo
Ein geiles Spiel. Die Kampfteufel waren uns absolut ebenwürdig. Sie kämpften von der ersten bis zur letzten Minute und glaubten an ihre Chance. Die erste Halbzeit ging an uns wobei die Kampfteufel eine gute Chance über eine Standard hatten ( Lattentreffer) aber wir gingen nicht unverdient in Führung. In den ersten 15 min in der 2 Halbzeit drängten uns die Kampfteufel in die eigene hälfte. Wir konnten uns aber mit der Zeit befreien um kamen zu guten Torgelegenheiten, die schließlich unser Torjäger Sepp kurz vor schluss eiskalt nutzte. Topfaires Spiel gegen einen topfairen Gegner !! Die Schiedsrichter Leistung war aus unserer Sicht Diskutabel...

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?