Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am08.08.2010 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Rasen
Zustand:In Ordnung
Schiedsr.:Mayer Josef
13. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-FC Rosenheim 07
3
:
1
TorHempel Marcel
TorOguz EnderStern
TorVorac Christoph
gelbe KarteConkright Sebastian
Malkowsky ChristianStern
TorVeicht Robert
 
Spielverlauf
0:1
15. Min.
Tor
Veicht Robert
Kopfballtor von Robby
wechsel
Leipold Alexander
Vorac Christoph
Alex verlässt verletzungsbedingt das Spiel und der Joker kommt.
23. Min.
Tor
Vorac Christoph
Sami umkurvt die Abwehr, aber vergisst den Ball ins Tor zu schießen und bleibt am Keeper hängen. Der Ball kommt zurück zu Vöridinho und der macht mit seinem 1. Ballkontakt die Bude. 1.Spiel, 1. Ballberührung, 1.Tor.
1:1
25. Min.
30. Min.
wechsel
Kilias Alexander
Mirabella Davide
Kirschi verletzte sich früh am Muskel Davide kommt . Gute Besserung Kirschi
Szene
Laux geht auf den Verteidiger, volles Pressing. Dieser wird nervös und verliert den Ball an Helli.
Laux schießt flach aufs Eck und der Keeper der Teufel Malle kann nur zur Seite abklatschen, da kommt Sami und macht das Tor zum 2:1. Zur Verwunderung aller zählte dieser Treffer nicht. Schiri dachte wohl, dass der Keeper den Ball schon fest hatte. Dies war aber nicht so. Leider wurde das starke Pressing zu Unrecht nicht mit einem Tor belohnt.
34. Min.
Tor
Oguz Ender
Önder spaziert am Mittelkreis los und schließt mit der Picke ab.
2:1
37. Min.
Halbzeit:2 : 1
60. Min.
gelbe Karte
Conkright Sebastian
schiri hat noch nicht gepfiffen beim freistoß
Tor
Hempel Marcel
Nach zahlreichen vergebenen Chancen durch Schrank, Leipold, Micelli und Soodani gab es in der 75. Minute einen Freistoss.
Hempel verwandelt diesen mit einem Vollspannschuss!
3:1
75. Min.
Stern
Oguz Ender
Gab wie immer alles.
Heute hatte aber jeder den Stern verdient.
Das Mittelfeld ackerte mit ihren 6ern Schrank, Leipold, Laux. Jens und Hakan spielten starke Außenverteidiger ala Lahm. Hempel spielte einen klasse Libero und wir hatten keinen Ausfall. Jeder sollte den Stern erhalten. Toller Kampf gegen ganz starke Gegner!
Stern
Malkowsky Christian
Malle hielt heute wieder herausragend , auch einen Stern bekommt heute Axel ( Yunus ) der für seinen neuen Verein rackerte und Kämpfte und so echt eine gute Verstärkung ist
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Nach einem harten Kampf unterm Strich ein hoch verdienter Sieg gegen starke Kampfteufel, die wie aus dem Nichts in Führung gegangen sind! Wir haben aber Moral gezeigt und uns von dem Gegentor nicht schocken lassen. 2x Aluminium, 3x alleine vorm Torwart und noch zahlreiche andere sehr gute Torchancen! Einfach ein starker FCM heute! Es war ein faires Spiel mit einem sehr guten Schiedsrichter. (Eine Ausnahme: Nicht gegebenes reguläres Tor)! Macht Spass gegen diese neuen, starken Kampfteufel zu spielen, aber heute haben wir Euch den Schneid abgekauft. Und noch was:
PIT THE PITBULL IS BACK!!!!!
Kommentar von FC Rosenheim 07
Wir hatten sehr viele Spieler die fehlten an diesem Spieltag , gingen aber nach 15 Minuten durch einen Kopfballtreffer von Veicht in Führung . Durch das fehlen einiger Abwehr und Mittelfeldspieler konten wir unser wie gewohnt schnelles kombinationsspiel nicht immer ausspielen . Die Manschaft die heute auf dem platz kämpfte jedoch mit viel Leidenschaft und erspielte sich auch gute torchance . Wir hätten den Ausgleich verdient gehabt jedoch sorgte ein super getretener Freistoß von Mangfall Kolbermoor in der Schlussphase des Spiels für die Entscheidung . Wir bedanken uns bei Mangfall Kolbermoor für ein faires Spiel und wünschen ihnen noch viel glück im Saisonendspurt .

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?