Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am18.07.2010 um 16:15 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Stotko Alexander
13. Spieltag
AC Barolo-SC Victoria Rosenheim
6
:
2
TorBumbic Sinisa
TorTorTorTorSauer Alexander
TorSchmitt Manuel
gelbe KarteSchramm GünterStern
Glöckner UweStern
TorKink Franz
gelbe KarteKorn Tobias
TorOtt Alexander
 
Spielverlauf
Szene
Warum hatte Reiner eigentlich eine frische Turnhose an ??
1. Min.
Tor
Sauer Alexander
Mütze Fred´l schickt Alex auf der linken Seite mit einem Zuckerpass, Alex zieht energisch Richtung Tor und versenkt die Kugel im langen Eck.
1:0
5. Min.
1:1
12. Min.
Tor
Ott Alexander
Hamed legte den Ball quer vors Tor und Otti machte den glücklichen Ausgleich
Tor
Sauer Alexander
Wieder Alex, einen verunglückten Schuss von Sini drückt Alex aus stark abseitsverdächtiger Position in die Maschen.
2:1
17. Min.
22. Min.
Szene
Freistoß von Franz auf Heiner,der leider über das Tor köpfte
28. Min.
Szene
Freistoß von Peter,der leider in der Mauer hängen blieb
34. Min.
Szene
Tobi versuchte seinen Gegenspieler zu stoppen,was leider misslang,der Gegner kam zum Abschluss,aber Michi konnte mit guter Fußabwehr das Tor verhindern
Tor
Bumbic Sinisa
Schon schön, wenn man den Ball nicht richtig trifft und dieser trotzdem im Kreuz landet, trotz allem schöne Kiste, super Zuspiel von Fred´l.
3:1
38. Min.
Tor
Sauer Alexander
So soll Fussball sein, zwei Doppelpässe und Tor, so einfach kann´s sein. Eine wunderschöne Kombination zwischen Jonas und Alex, schließt dieser mit seiner dritten Bude zum Halbzeitstand ab.
4:1
43. Min.
Halbzeit:4 : 1
gelbe Karte
Schramm Günter
Günni blockiert einen Freistoß, gelb muß nicht sein !
52. Min.
55. Min.
Szene
nächste gute Möglichkeit durch Hamed,nach vorarbeit von Helli,aber der Torwart konnte klären
58. Min.
Szene
Michi kommt aus seinem Tor um den Winkel zu verkürzen,der Gegner überlupft Michi aber Uwe verhinderte das Tor auf der Linie
Szene
Einen Kopfball von Sepp, kratzen die Taifunler von der Linie, war leider nicht sein Tag, aber auch die gibt´s im Fussball, Kopf hoch und weiter geht´s.
60. Min.
Tor
Sauer Alexander
Günni setzt sich auf der rechten Seite durch, bedient Alex, der nur noch einschießen braucht.
5:1
65. Min.
71. Min.
gelbe Karte
Korn Tobias
wegen Meckern
Tor
Schmitt Manuel
Manu versenkt einen Freistoß von halb links, über Freund und Feind ins lange Eck, schönes Ding !
6:1
72. Min.
wechsel
Sitter Alfred
Sareiter Dominik
Wie sagt Van Gaal: Dominik spielt immer !
75. Min.
6:2
84. Min.
Tor
Kink Franz
nach schönem Pass von Chris,war Franz frei vorm Tor und machte den Anschlusstreffer
87. Min.
Szene
schöner Steilpass von Chris auf Franz,der freie Bahn zum Tor hatte und den Ball im Tor versenkte
Stern
Schramm Günter
Antreiber, Lenker und Denker unseres Spiels, immer anspielbar, lauffreudig unser Alter grauer Wolf.
Stern
Glöckner Uwe
Uwe war heute der Fels in der Brandung!Er verhinderte einen Schuss auf Linie,einen Freistoß wehrte er ab und verhinderte noch eine klare Möglichkeit!
Kommentar von AC Barolo
FAIR, FAIRER, AM FAIRSTEN liebe Taifunler, so soll es sein, so macht es allen Spaß, keine Fouls, kein Gemecker, einfach Fussball spielen. Ein schönes Spiel mit einem verdienten Sieger. Wie gesagt, Taifun machte ein sehr engagiertes Spiel, aber auf Grund der doch sehr vielen Chancen ist das Ergebnis o.k.
Da schmeckt auch ein Bierchen nach dem Spiel viel besser !!
Viel Glück, weiterhin Viktoria, im Laufe der Saison.
Bis zum nächsten mal....
Schirileistung von Alex, war absolut o.k.,er hatte ja auch nicht viel zu pfeifen.
PS: Unser Marcel (Matthias !) stellte sich zwischen die Pfosten, lieferte eine tolle Partie, vor allem die Gesichtparade war sensationell, und natürlich das Tor von hinten, sehr fraglich !!
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Es war ein sehr faires Spiel bei dem Barolo als verdienter Sieger vom Platz ging!Barolo hätte uns auch mit 10 Toren vom Platz fegen können,aber Uwe;Helli und vor allem Michi verhinderten eine höhere Niederlage!
Eine gute Leistung von Statko!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?