Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am18.07.2010 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Rasen
Zustand:mittelmäßig
Schiedsr.:Luberto Antonio
13. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-Lucky Rangers
1
:
3
TorHolzinger Werner
Lugas DominicStern
Tor( A ) Micic Denis
Noel RicardoStern
TorRied Manfred
TorRothmayer Thomas
 
Spielverlauf
0:1
24. Min.
Tor
Ried Manfred
Nach schöner Hereingabe von Tom Herchenhan steht Mane Ried in der Mitte alleine und verwandelt zum 0:1
0:2
38. Min.
Tor
Rothmayer Thomas
Direkt verwandelter Freistoss ins lange Eck!
Halbzeit:0 : 2
Tor
Holzinger Werner
Auf Pass von Mehmet trifft Werner zum 1:2 anschluß.
1:2
46. Min.
60. Min.
wechsel
Herchenhan Thomas
Schrank Josef
Normaler Wechsel
1:3
86. Min.
Tor
( A ) Micic Denis
Gewühl im Strafraum der Panthers und im Nachschuss macht Denis mit dem 1:3 den Sieg endlich perfekt.
Stern
Lugas Dominic
Ohne ihn hätte wir höher Verloren
Stern
Noel Ricardo
Klasse Partie als letzter Mann! Rico hatte die Abwehr jederzeit im Griff und stand selbst immer am richtigen Ort.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Verdienter Sieg der luckys. Was aber am Nebenplatz beim Spiel Fortuna gegen Bosnien vorgefallen ist, ist eine Schande für unseren Hobbyfußball. So etwas brauchen wir nicht in unserer Liga.
Kommentar von Lucky Rangers
Denkbar schlecht waren die Vorzeichen für dieses Spiel. Durch einige Absagen und durch das fernbleiben einiger Spieler mussten wir die Partie mit 10 Mann beginnen. Dennoch hatten wir von der ersten Minute an das Spiel gut im Griff und konnten uns gute Möglichkeiten rausspielen. Ab der ca. 35. Minute spielten wir dann endlich mit 11 Feldspielern. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte mussten wir durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr den 1:2 Anschlusstreffer hinnehmen. Dennoch spielten wir munter weiter nach vorne und hatten genug Möglichkeiten den Sieg schon eher klar zu machen. Am Ende ein verdienter Sieg. Schiedsrichterleistung war in Ordnung. Durch die Vorfälle auf dem Nebenplatz wurde die Freude über den Sieg ein wenig getrübt.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?