Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am06.10.2010 um 19:00 Uhr
Spielort:Kolbermoor
Platzart:Rasen
Zustand:super
Schiedsr.:Luberto Antonio
17. Spieltag
Mangfall Kolbermoor II-AC Barolo
2
:
6
TorTorLinshöft ReneStern
TorTorTorTorBumbic SinisaStern
TorTorNeumann Jonas
 
Spielverlauf
8. Min.
wechsel
Sauer Alexander
(A) Berger Lukas
Alex verletzte sich bei einem Laufduell,
gute Besserung, wir hoffen es ist nicht so schlimm, Lukas kommt und fügte sich nahtlos ein.
9. Min.
Szene
Daniel legte einen Freistoß auf die Latte, schade !!
18. Min.
Szene
Jonas setzte sich sehr gut durch, vergab aber frei vorm Goalie.
0:1
29. Min.
Tor
Bumbic Sinisa
Was war den da los, Chrissi bediente Sini, aus zwanzig Metern drosch er das Ding in die Maschen, längst überfällig.
Szene
25 m Freistoß von Ingmar Ehrmann, der nur knapp links am Torkreuz vorbei ging.
30. Min.
32. Min.
Szene
Lukas traf nur den Pfosten !
0:2
38. Min.
Tor
Neumann Jonas
Einen an Chrissi verursachten Foulelfmeter, verwandelt Jonas eiskalt.
Halbzeit:0 : 2
wechsel
Juli Helmut
Daxeder Sebastian
46. Min.
wechsel
Schrank Georg
Schmidt Heinz
46. Min.
0:3
48. Min.
Tor
Bumbic Sinisa
Einen Sahnepass von Pietro in die Tiefe, vollstreckte Sini wunderschön in die Maschen.
Tor
Linshöft Rene
Bernd Bechtold spielte den Ball hoch nach vorne, so konnte Rene von rechts kreuzen und da der Ball Richtung Tor hüpfte, konnte er ihn dann auch schön mit dem rechten Außenriss über den Torwart heben.
1:3
55. Min.
wechsel
Ehrmann Ingmar
Eder Michael
56. Min.
1:4
58. Min.
Tor
Neumann Jonas
Nochmals Elfmeter, Lukas wurde gelegt und Jonas verwandelt auch den zweiten sehr abgebrüht.
62. Min.
wechsel
Falchi Pietro
Sareiter Dominik
Dominik kommt für Pietro und machte eine gute Partie.
wechsel
Haufen Tobias
Franzkewitsch Hilmar
66. Min.
Tor
Linshöft Rene
Michael Eder spielte den Ball flach nach rechts, so dass Rene direkt auf den Torwart zulaufen konnte. Dann kam der Rechtsschuß und der Torwart lenkte den Ball dann ins eigene Tor.
2:4
70. Min.
75. Min.
Szene
Martin klärt nach einer Unsicherheit in der Abwehr, gute Szene !!
2:5
82. Min.
Tor
Bumbic Sinisa
Ja wer steht den da so rum, der Sini, dann machts Bumm. Nutzte einen Abwehrfehler zu seinem dritten Treffer.
2:6
88. Min.
Tor
Bumbic Sinisa
Jonas legt schön quer, dann steht er wieder da, wunderbar. Sinis vierte Bude.
Wir mussten und die Augen wischen.
Stern
Linshöft Rene
Starke Leistung über 90 Minuten. Immer unterwegs und brannt gefährlich.
Stern
Bumbic Sinisa
Ja was soll man sagen, wenn der Junge jetzt noch laufen würde, was würde dann passieren. Trotzdem ein klasse Spiel von unserem Serbenbomber. WEITER SO !!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor II
Optimale Platzverhältnisse in Kolbermoor. Guter Schiedsrichter. Fairer Gegner. Spielerisch war Barolo uns überlegen. Wir hielten kämpferisch gut dagegen. Die ersten 30 Minuten konnten wir unseren Kasten sauber halten. Vor der Halbzeit hatten wir auch unsere Möglichkeiten ein Tor zu schießen. Das 0:2 zur HZ war etwas schmeichelhaft für Barolo. In der 2. HZ ging es hin und her. Es gab sehenswerte Treffer auf beiden Seiten. Alles im allen geht der Sieg für Barolo in Ordnung. Das Ergebnis fiel jedoch etwas zu hoch aus. Besonders hervorzuheben, war die klasse Torwartleistung von Manuel.
Kommentar von AC Barolo
Ja, super Platz in Kolbermoor, super fairer Gegner. Wie von Mangfall schon erwähnt, taten wir uns die ersten 20 - 30 Minuten bißchen schwer. Halbzeitstand absolut verdient, es gab noch etliche Großchancen.
Die Kolbermoorer konterten zwischendurch sehr geschickt, erzielten dadurch auch zwei wunderschöne Tore.
In der Zweiten Hälfte beherrschten wir das Spiel dann klar und verwerteten auch unsere Chancen. Andere Meinung:
Der Sieg geht auch in der Höhe voll i. O.,wir hatten noch genügend Möglichkeiten das Ergebnis nach oben zu schrauben. Euer Goalie bekam ja das Lob nicht umsonst !!
Vielen Dank an Euch, für das super faire Spiel, Antonio Pfiff souverän, ebenfalls danke, bis zum nächsten mal...!!
Tolle Leistung der ganzen Truppe !!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?