Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am08.10.2010 um 19:00 Uhr
Spielort:Kolbermoor
Platzart:Rasen
Zustand:sehr gut
Schiedsr.:Luberto Antonio
8. Spieltag
Fortuna Rosenheim-AC Barolo
2
:
4
Lechermann MarkusStern
TorSchlegel Tino
TorSchüpmann Daniel
TorTorHergeth MarcelStern
TorTorSchmitt Manuel
 
Spielverlauf
6. Min.
Szene
Handspiel im 16´er übersehen.
0:1
8. Min.
Tor
Schmitt Manuel
tolle Kombination über die linke Seite, eingeleitet über Marcel und Chrissi, dieser bedient Manu, der zur Führung vollstreckt.
12. Min.
Szene
Chancen über Chancen
20. Min.
Szene
Chancen über Chancen
25. Min.
Szene
Sini nagelt einen Kracher an den Pfosten
31. Min.
Szene
Daniel haut einen Freistoß aus gut 30m an die Latte !
Tor
Schlegel Tino
Schöner Kopfball über den herauslaufenden Keeper nach Lupfer in den 16er von Chris.
1:1
33. Min.
34. Min.
Szene
Ja, dann kassierst halt eines....
Halbzeit:1 : 1
1:2
47. Min.
Tor
Schmitt Manuel
mit dem ersten Zuspiel von Chrissi scheiterte Manu noch am Goalie, aber der zweite passte.
1:3
52. Min.
Tor
Hergeth Marcel
eine schöne Ecke von Sinisa, köpft Marcel im Auftrag wunderschön ins linke Tordreieck.
Tor
Schüpmann Daniel
Den Pass von Alexander in den Lauf verwandelte Daniel unhalbr scharf ins linke untere Eck.
2:3
54. Min.
60. Min.
Szene
Chancen über Chancen
wechsel
Gauklitz Arnd
Mayer Josef
Andy musste wegen Schulterproblemen raus
62. Min.
Szene
Präsi fischt einen Elfmeter aus dem linken Eck.
70. Min.
Szene
Jonas verhaut einen Elfer, super raus gefischt vom Fortunagoalie !!
72. Min.
wechsel
Neumann Jonas
Sitter Alfred
Fred´l kommt für Jonas, der ein tolles Spiel ablieferte, aber für sein Alter manchmal ein bißchen ruhiger sein sollte.
wechsel
Staudenhöchtl Alexander
Neumeier Thomas
Alexander hatte gute Szenenn auf der linken Aussenbahn. Schön sein Zuspiel auf Daniel zum 2:3. Die Kondition lies nach.
75. Min.
2:4
78. Min.
Tor
Hergeth Marcel
Traumfreistoß von Marcel, ein geiles Ding.
wechsel
Salomon Hans
Oehler Frank
Hatte eine schwere Aufgabe auf der rechten Abwehrseite. Gut gelöst aber ab und u zu zögerlich. Ausgepowert raus.
78. Min.
84. Min.
wechsel
Bumbic Sinisa
Sareiter Dominik
Dominik kommt für Sini, Sini stand voll im Dienst der Mannschaft, Domi hat sich seine Einsätze retlich verdient, keiner fiebert so mit Herzblut mit.
Stern
Lechermann Markus
Tolle Paraden und ein gehaltener Elfmeter. Ein sicherer Rückhalt mit lautstarken Komandos an die Vorderleute. EinfCH KLASSE1
Stern
Hergeth Marcel
Kilometerfresser, hinten, vorne, überall, krönte ein tolles Spiel mit zwei wunderbaren Toren, so macht´s doch Spaß. Hut ab, auch vom ganzen Team, eine tolle Leistung...
Danke Lukas für´s Goalie sein..starke Partie !
Super erstes Spiel von Flo...
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Ein schönen, schnelles Spiel mit guten Kombinationen auf beiden Seiten. Etwas Glück und ein Unentschieden wäre möglich gewesen. So hat Barolo auch durch die mehr herausgespielten Chancen verdient gewonnen. Komplement an beide Mannschaften u dem immmer fair geführtem Spiel.
Kommentar von AC Barolo
Auf einem wunderbaren Platz, ein schönes schnelles Spiel mit unzähligen Torchancen, die wir oft fast kläglich vergaben.
Tolle Teamleistung mit einem absolut verdienten Sieg.
Danke an Fortuna für ein faires Spiel, bis zum nächsten Duell...
Schiri war i. O., ab und zu mal härter durchgreifen, auch mal eine Karte zeigen, gilt für beide Seiten.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?