Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am30.05.2010 um 15:15 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:nass
Schiedsr.:Luberto Antonio
6. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-Mangfall Kolbermoor
0
:
3
Lugas DominicStern
TorDe Graaff Christiaan
Hempel MarcelStern
TorLeipold Alexander
TorSchweder Dominik
 
Spielverlauf
0:1
10. Min.
Tor
De Graaff Christiaan
Sami flankt von der linken Seite und Graf Koks schraubt seine 2 Meter in die Luft und köpft den Ball gegen die Laufrichtung des Keepers.
0:2
24. Min.
Tor
Leipold Alexander
Hohe Flanke von Laux auf Flipper, dieser legt ab auf Graf Koks, der sieht Prinz Poldi,welcher sich ein Herz nimmt und aus 25 Metern einfach mal abzieht. Wumms, was für ein Strich! Schöne Kiste!!!! Achtung der Prinz küt!!!
Halbzeit:0 : 2
46. Min.
wechsel
Leucht Henry
Klinghuber Sebastian
Sebi kommt für Henry
46. Min.
wechsel
Cicmanec Richard
Stohn Michael
Cici Ci-Unit geht und Mike Stohn feiert sein Comeback. Schön, dass du wieder da bist.
0:3
59. Min.
Tor
Schweder Dominik
Gib mir ein F, gib mir ein L, gib mir ein I, gib mir ein doppeltes P, gib mir ein E, gib mir R.
It´s Flippertime. Tödlicher Gassenpass von Sami und Flipper stoppt sich den Ball, dieser springt ihm wie gewohnt 5 Meter bei der Ballannahme vom Fuß. Dann schiebt er den Ball lässig links unten in die Maschen! Klasse gemacht Flipper!!!
75. Min.
wechsel
De Graaff Christiaan
Heckel Nick
Nick kommt für Graf Koks vom FCM!
Stern
Lugas Dominic
Ohne Dominic hätte wir wohl noch höher Verloren.
Stern
Hempel Marcel
Marcelinho spielte wieder einen perfekten Libero. Sicheres Stellungsspiel, 100% gewonnene Zweikämpfe und er sorgte dafür, dass wir heute zu Null spielen konnten. Ebenfalls zu erwähnen - Flipper stoppte drei mal in Folge den Ball :-)
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Ein sehr faires Spiel. Der Sieg von Mangfall 1 ging absolut in Ordnung.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Ganz starker Auftritt des FCM. Nur die Chancenverwertung lies mal wieder zu wünschen übrig. Das lag aber auch am überragenden Keeper der Gegner, der bestimmt 5 Großchancen parierte!
Hinten standen wir diesmal wirklich sicher und Rico hatte einen ruhigen Nachmittag.
Ein ganz faires Spiel beider Mannschaften.
Besonders gilt es zu erwähnen, dass die Panthers kurz vor Schluss einen Elfmeter bekommen hätten, aber zugaben, dass der Spieler nicht berührt wurde und der Schiedsrichter eine klare Fehlentscheidung traf. Daumen hoch.
Auch auf dem Feld wurde oft Spass gemacht und es war eine sehr freundschaftliche Partie.
Respekt Panthers, weiter so!
So soll Hobbyfussball sein. Hat Spass gemacht mit euch!!!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?