Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am30.05.2010 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 1
Platzart:Rasen
Zustand:geht so
Schiedsr.:Mayer Josef
6. Spieltag
Lucky Rangers-AC Barolo
0
:
1
( A ) Stotko AlexanderStern
Fischer AndreStern
TorSareiter Daniel
 
Spielverlauf
15. Min.
wechsel
Neumann Reiner
Freismuth Michael
Reiner fing für den verspäteten Michi an, machte dann Platz, kam später nochmal ins Spiel zurück.
0:1
38. Min.
Tor
Sareiter Daniel
Daniel drückte eine Ecke von Jonas über die Linie, zum Glück fiel diese Tor, wir taten uns sehr schwer klare Chancen raus zu arbeiten.
45. Min.
wechsel
Neumann Jonas
Sitter Alfred
Fred´l nahm Jonas Position ein, (auch Jonas war die Woche über krank), beide spielten eine ordentliche Partie.
Halbzeit:0 : 1
55. Min.
wechsel
Bumbic Sinisa
Schmitt Manuel
Manu für Sini, der junge Ergeizling sollte frischen Wind machen, man merkte aber, dass er eine Zeit krank war...trotzdem immer weiter machen...!
wechsel
Ried Manfred
Stadler Robert
65. Min.
wechsel
Huber Franz-Xaver
Wall Martin
71. Min.
80. Min.
Szene
ein Tor wurde leider abgepfiffen, es war kein Abseits, aber so ist es halt...
Stern
( A ) Stotko Alexander
Seine erste Partie bei uns in der Verteidigung. Und was soll man sagen? Einfach einen wahnsinnig guten und unschlagbaren Job gemacht.
Stern
Fischer Andre
Kommt immer besser in die Mannschaft,
spielte heute eine saubere, ordentliche Partie. Weiter so !!
Kommentar von Lucky Rangers
Das Spiel ist eigentlich schnell zusammengefasst. Es war ein Spiel in dem es nicht wirklich einer Mannschaft gelang, sich eine große Überlegenheit zu erspielen.
Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das 0:1 und somit der Endstand fiel durch einen Eckball. Wir standen hinten sehr gut und hatten auch vorne unsere Möglichkeiten noch ein Tor zu machen. Leider gelang es uns nicht, und somit geht der AC Barolo als Sieger vom Feld. Eine kleine Unachtsamkeit hat also gereicht, das Spiel zu verlieren. Es war über 90 Minuten ein sehr faires Spiel, obwohl es bis zum Schluss sehr spannend blieb.
Kommentar von AC Barolo
Was soll man sagen bzw. schreiben ! eine sehr ausgeglichene Partie, wo wir durch einen Standard als glücklicher Sieger vom Platz gehen. Luckys spielte sehr diszipliniert und machte uns das Leben sehr schwer. Es hätte auch ein Unentschieden werden können !!
Danke für eine sehr faire Partie und viel Erfolg im weiteren Verlauf.
Die Schiedsrichterleistung, war im Großen und Ganzen in Ordnung !

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?