Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am16.05.2010 um 17:15 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Krause Christian
5. Spieltag
Fortuna Rosenheim-Lucky Rangers
1
:
0
Eder RainerStern
TorSchlegel Tino
( A ) Micic DenisStern
 
Spielverlauf
19. Min.
wechsel
Stadler Robert
Arns Andreas
Verletzungsbedingter Wechsel
wechsel
Bloßfeld Mathis
Schüpmann Daniel
Mathis wird gefoult und muss verletzt vom Platz. Jedoch kam er später wieder für den Hans ins Spiel, der viel gelaufen ist und sich dann ausruhen durfte.
32. Min.
Szene
Abseitstor von Maksi nach Zuspiel von Christoph
36. Min.
Tor
Schlegel Tino
Der Führungstreffer durch Tino per Elfmeter. Der gegnerische Torwart konnte Christoph im Strafraum nur durch ein Foul stoppen.
1:0
45. Min.
Halbzeit:1 : 0
51. Min.
wechsel
Noel Ricardo
Lichtenthäler Karsten
Verletzungsbedingter Wechsel
53. Min.
wechsel
Herchenhan Thomas
Wall Martin
Verletzungsbedingter Wechsel
Szene
Wechsel von Hans. Mathis kommt wieder. Hans machte ein wirklich gutes Spiel.
75. Min.
Szene
Flanke von Chrsitoph auf Peter. Der legt zurück auf Maksi und Maksi vergibt diese Chance knapp!
79. Min.
82. Min.
Szene
Die riesen Chance zum Ausgleich! Erst vergibt Rothmayer alleine stehend vor dem Keeper, und den Nachschuss schießt Noel am leeren Kasten vorbei.
87. Min.
Szene
Zu allem Überfluss verletzte sich Alex Stotko noch am rechten Knie. Hat es sich wohl verdreht. Hoffentlich nichts schlimmeres. Leider konnten wir nicht mehr wechseln.
Stern
Eder Rainer
Rainer sicherte uns zusammen mit Arnd den Sieg in einem äußerst knappen Spiel. Eigentlich geht der Stern an die zwei Innenverteidiger.
Stern
( A ) Micic Denis
Wie in seiner ersten Partie macht er gehörigen Druck nach vorne. Auf jeden Fall eine richtig gute Verstärkung.
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Das Spiell war von der ersten Minute an sehr temporeich und ausgeglichen. Die Führung praktisch mit dem Halbzeitpfiff war sehr gut für uns und in der zweiten Halbzeit ließen wir nur noch wenige Torchancen der Luckys zu.
Kommentar von Lucky Rangers
In der ersten Hälfte waren wir das bessere Team. Erspielten uns ein Übergewicht und hatten dazu ein paar Chancen, die man vergab. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff bekam die Fortuna einen berechtigten Foulelfmeter, als nach einer Unachtsamkeit in der Verteidigung, ein Spieler der Fortuna alleine auf unseren Goalie zu lief. Dieser holten den Stürmer von den Beinen. Ein Gegentor zu einem ungünstigen Zeitpunkt. In der zweiten Hälfte mussten wir aufmachen und die Fortuna kam immer wieder zu Konterchancen.Durch einige Verletzungen mussten wir umstellen, was uns leider nicht gut genug gelang. Am Ende eine unglückliche Niederlage. Schade, da wär mehr drin gewesen. Glückwunsch an Fortuna!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?