Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2010
1. Liga
Gespielt am09.05.2010 um 17:45 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:sehr holprig
Schiedsr.:Tester Schiri
4. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-AC Barolo
1
:
3
TorKink FranzStern
TorTorFasching Josef
Neumann JonasStern
TorNeumann Reiner
 
Spielverlauf
0:1
3. Min.
Tor
Fasching Josef
Auftakt nach Maß, ein Zuspiel von Jonas legte sich Sepp parat, umspielte noch zwei Mann und schoß zur Führung ein.
Szene
Basti schießt knapp vorbei
8. Min.
Tor
Kink Franz
nach schöner Ecke von Basti köpft Franz unhaltbar ins Tor!
1:1
18. Min.
Szene
Tobi hat freie Bahn zum Tor nach Freistoß von Franz!Tobi schießt leider übers Tor!Schade!!
23. Min.
45. Min.
wechsel
Schmitt Manuel
Freismuth Michael
taktischer Wechsel
Halbzeit:1 : 1
wechsel
Wulf Markus
George Michael
Markus hattet sich Ausgepowert
46. Min.
1:2
50. Min.
Tor
Fasching Josef
eine schnelle Kombination zwischen Chrissi und Alex nutzte dieser zu einer scharfen Flanke, die Sepp einköpfen konnte.
Szene
Uwe verhindert auf der Linie das 1:3! Überragend!
62. Min.
wechsel
Knapp Sebastian
Ott Alexander
verletzungsbedingte Auswechslung
65. Min.
wechsel
Bumbic Sinisa
Neumann Reiner
Reiner kommt nach langen 8 Monaten Pause !!
72. Min.
wechsel
Neumann Jonas
Ilsanker Tobias
Tobi kommt verdienter maßen zu seinem Einsatz, für unseren toll kämpfenden Youngster.
1:3
80. Min.
Tor
Neumann Reiner
Einen umstrittenen Handelfmeter, verwandelte Reiner sicher !
Stern
Kink Franz
er zeigte Kampf- und Teamgeist über weite Strecken des Spiels und machte uns mit seinem Tor wieder Hofnung!mach bitte weiter so!
Stern
Neumann Jonas
Hat sich das Sternchen für seinen Einsatz und Laufbereitschaft verdient, weiter so (und trainieren !)
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Es war ein kampfbetontes aber faires Spiel bei dem Barolo verdient als Sieger vom Platz ging!Aber trotz der Niederlage bin ich sehr stolz auf mein Team,das über 90 min alles versucht hat um ein gutes Ergebnis zu erreichen!Großer dank auch an unseren Feichtner Peter der sich als Schieri zur Verfügung gestellt hat und wir dadurch erst spielen konnten!Er hat seine sache gut gemacht!
Kommentar von AC Barolo
Großes Kampfspiel! Mit dieser Gegenwehr haben wir wahrscheinlich nicht gerechnet. Wir taten uns sehr schwer einen Rhytmus zu finden, gegen einen sehr gut eingestellten Gegner, sie zerstörten clever unser Aufbauspiel, was zu vielen Fehlpässen führte, was dem Spielryhtmus sehr stoppte. Durch die trotzdem höheren Spielanteile geht der Sieg, glaube ich aber in Ordnung.Trotz kleinerer Diskussionen ein faires und von Aushilfschiri Feicht Peter gut geleitetes Spiel. Viel Glück den Taifun´lern im Lauf der Saison, wenn Ihr so weiter macht ist mehr drin für Euch !!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?