Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am11.10.2009 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasenplatz
Zustand:ok
Schiedsr.:Rico Lucky´s
21. Spieltag
FC Rosenheim 07-Black Widow
5
:
1
TorTorBöttjer Frank
TorDresch Erwin
Malkowsky ChristianStern
TorMirabella Gennaro
TorSchöbel Jens
TorFischer André
Piechatschek TimStern
 
Spielverlauf
Tor
Mirabella Gennaro
Schuss der Widdowstorwart kommt noch ans leder trotzdem treffer
1:0
5. Min.
Tor
Böttjer Frank
Toooor für unseren Kölner
2:0
30. Min.
2:1
Tor
Fischer André
Konter von Black Widow. Schön von hinten auf links gespielt, wo Manuel Schmitt nach schönem dribbling den Ball in den 16er flankt. Der Ball kommt zu André Fischer, der aus dem Rückraum den Ball trocken ins lange Eck schiesst.
Halbzeit:2 : 1
Tor
Dresch Erwin
tor durch Erwin
3:1
50. Min.
Tor
Schöbel Jens
sehenswerter flugkopfball von unseren Kapitain Jens
4:1
60. Min.
wechsel
Reifschneider Mike
De Martin Gino
Mike geht Gino kommt
80. Min.
Tor
Böttjer Frank
und der zweite treffer von Frank
5:1
81. Min.
Stern
Malkowsky Christian
wieder blitzsaubere Partie von unserem Torhüter Malle , ein gehaltener Elfer ebenfall unsere Pferdelunge Ci und unser Frank und Kapitain Jens zu erwähnen sauber jungs weiter so .
Szene
Manuel Schmitt vergab einen Elfmeter in der ersten Hälfte, den der Torwart der Kampfteufel schön parierte. Eine vielleicht sogar spielentscheidende Situation?!
Kommentar von FC Rosenheim 07
Schon vom start an konnten wir uns ein Spielerisches Übergewicht erspielen so das das 1 zu 0 schon sehr früh viel . Das nächster Tor viel dann auch recht schnell . Trotz unserer Führung kämpften die Black Widdows wacker und kamen so auch verdient zum Anschlusstreffer , danach bekamen sie noch einen Elfemeter den unser hervorragender Torwart Malle halten konnte . In hälfte 2 übernahmen wir dann das Spielgeschehen immer wieder angetrieben von unseren Routiniers Frank , Erwin und unseren Kämpfer Ci . Unser Spielführer Jens schaffte es wieder mal erfolgreich unser Spiel durch seine abgeklärte art in heiklen Situationen zu beruhigen, und wurde heute für seinen unermüdlichen Einsatz durch ein schönes Flugkopfballtor belohnt . Hervorzuheben auch Steve der die Abwehr gut organisierte und fast zum schluss noch traf . Das Spiel lief von beiden Seiten fair ab und auch Schiedsrichter Noel lieferte eine gute Partie .
Kommentar von Black Widow
Blitzstart von den Kampfteufeln aber Black Widow fängt sich noch einmal und hält die Partie ausgeglichen (bis auf das Ergebnis) bis zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit erspielen sich die Kampfteufel mehr Raum und nutzen ihre Chancen. Was mal wieder zu einem zu hohen aber doch gerechten 5:1 führt. Dank an den Schiedsrichter der das immer härter werdende Spiel auch ohne Karten unter Kontrolle hatte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?