Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am11.10.2009 um 17:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:mittel
Schiedsr.:Lazari Rosanno
21. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-Fortuna Rosenheim
0
:
1
Feichtner PeterStern
TorMayer PeterStern
 
Spielverlauf
Halbzeit:0 : 0
wechsel
Ahmadsoltan Faramarz
Knapp Sebastian
verletzungsbedingt
46. Min.
0:1
70. Min.
Tor
Mayer Peter
Nach Zuspiel von Daniel schiebt Peter den Ball am Torwart vorbei ins Tor
wechsel
Hell Thomas
Razavi Hamed
70. Min.
wechsel
Veicht Herbert
Wagner Christian
75. Min.
wechsel
Candir Engin
Ott Alexander
80. Min.
wechsel
Yamanoglu Abdullah
Springl Theo
wegen Verletzung
Stern
Feichtner Peter
Unser Wack gab heute sein Abschiedsspiel für Victoria. Nach 12 Jahren Hobbyliga hängt er heute aufgrund von immer wiederkehrenden Verletzungen seine Fussballschuhe an den Nagel und widmet sich ganz dem Spielfeldrand.
Stern
Mayer Peter
Sehr bemüht und gut postiert. Stets gefährlich. Tor des Tages und Garant für den wichtigen 3. Tabellenplatz
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Es war wieder eine deutliche Leistungssteigerung zu den vorigen Spielen zu erkennen. Das macht uns Mut für die nächste Saison. Aufgrund der größeren Spielanteile für Fortuna war der Sieg wohl verdient.
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Ein insgesamt sehr faiers Spiel von beiden Seiten. Leider haben wir es versäumt in den ersten 20 Minuten ein Tor zu erzielen. Dadurch blieb es spanned, da Taifun zu guten Chancen kam aber unser Torwart war nicht zu überwinden. Am Ende ein verdienter Sieg auf Grund der gößeren Spielanteile.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?