Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am04.10.2009 um 17:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:geht so
Schiedsr.:Lechner Robert
20. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-Marox Bullen
2
:
9
TorAhmadsoltan FaramarzStern
TorKink Franz
TorBranicki Daniel
TorBranicki Peter
TorTorTorTorTorTorTorSauer Alexander
 
Spielverlauf
0:1
1. Min.
Tor
Sauer Alexander
Branicki Daniel schickt Sauer Alex in die Gasse
0:2
26. Min.
Tor
Sauer Alexander
nach Kopfballverlängerung von Höing Tom trifft Sauer Alex
0:3
30. Min.
Tor
Sauer Alexander
Sauer Alex aus ca. 14m ins linke Eck
0:4
41. Min.
Tor
Sauer Alexander
Gleiche Situation nach Pass von Branicki Peter
Halbzeit:0 : 4
0:5
46. Min.
Tor
Branicki Daniel
Branicki Daniel legt einen Alleingang mit super Abschluß hin
0:6
52. Min.
Tor
Sauer Alexander
und wieder Sauer Alex nach Zuspiel von Krause Christian
0:7
59. Min.
Tor
Sauer Alexander
Branicki Peter legt auf und Sauer Alex verwandelt noch einmal
0:8
67. Min.
Tor
Branicki Peter
nach Ecke von Repar Bruno köpft Branicki Peter den Ball ins Netz
0:9
71. Min.
Tor
Sauer Alexander
Wieder macht Krause Christian die Vorarbeit und Sauer Alex steht an der richtigen Stelle
Tor
Ahmadsoltan Faramarz
Ferry nimmt den Ball perfekt Volley und trifft.
1:9
75. Min.
Szene
Marox spielt um den Taifuner Strafraum. Beim Schuss von Marox steht ein Abwehrspieler im Weg und bekommt den Ball in den Bauch. Obwohl Marox praktisch frei vor dem Torwart steht spielen sie den Ball ins aus. Respekt!!!
78. Min.
Tor
Kink Franz
schöne Flanke vom Hell Thomas und Franz vollendet wie gewohnt mit dem Kopf
2:9
80. Min.
Stern
Ahmadsoltan Faramarz
Spielerisch immer eine Augenweide. Heute endlich mit dem ersten Saisontor.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Zuerst mal muss ich sagen das das Ergebnis nicht ganz der Leistung von Victoria entspricht. Immerhin konnten wir ein Tor mehr erzielen als in der Vorrunde.
Besonders hervorzuheben ist für mich das Fair Play das die Bullen an den Tag legen wenn sie gegen uns spielen. Wenn ich sehe das die Marox Bullen bei der Fair Play Umfrage auf dem letzten Platz liegen, frage ich mich doch nach der Aussagekraft dieser Umfrage.
Kommentar von Marox Bullen
Ein Lob an den Gegner, der Kampfmoral und Willen bis zum Schluß gezeigt hat, obwohl er sowohl in der 1. als auch in der 2. Halbzeit sofort ein Tor kassiert hat. Bei so viel sportlicher Fairness macht Fußball spielen wieder Spaß und schiebt das Ergebnis in den Hintergrund. Auch die Schiedsrichterleistung war tadellos. Wir wünschen der Mannschaft von Victoria Taifun alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg in der nächsten Saison

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?