Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am04.10.2009 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:mittel
Schiedsr.:Lazari Rosanno
20. Spieltag
Fortuna Rosenheim-Lucky Rangers
4
:
5
TorKnapp Christopher
TorNeumeier Thomas
TorOehler Frank
Schlegel TinoStern
TorSchüpmann Daniel
gelbrote KarteHerchenhan Thomas
TorTorNoel Ricardo
TorRampfl Florian
TorRothmayer Thomas
Schrank JosefStern
gelbe KarteStadler Robert
TorVoß Marcel
 
Spielverlauf
0:1
5. Min.
Tor
Noel Ricardo
Begünstigt durch einen Torwartfehler, gehen wir mit 0:1 in Führung, nach einem Kopfball von Rico
Tor
Knapp Christopher
Daniel mit schöner Einzelaktion rechts außen, legt mustergültig quer in den 16er auf Chris
1:1
9. Min.
1:2
25. Min.
Tor
Noel Ricardo
Ein direkt verwandelter Freistoß von Rico! Der Ball prallt vom Pfosten ins Tor.
1:3
37. Min.
Tor
Rothmayer Thomas
Rampfl Flo tritt einen Freistoss von der rechten Seite und Rothmayer Thomas steht goldrichtig und versenkt zum 1:3
Halbzeit:1 : 3
1:4
60. Min.
Tor
Voß Marcel
Marcel tankt sich bis in den 16er und zieht einfach mal ab! Der Ball geht ins lange Eck!
Tor
Schüpmann Daniel
ein Konter über Daniel zu Chris und wieder zu Daniel führt zum Anschlusstreffer
2:4
65. Min.
Tor
Oehler Frank
nach Ecke und Kopfballvorlage von Daniel erzielt Frank sein erstes Tor
3:4
70. Min.
70. Min.
wechsel
Rothmayer Thomas
Stadler Robert
3:5
72. Min.
Tor
Rampfl Florian
Diesen Freistoß versenkt Rampfl Flo alleine! Der Ball schlägt genau im langen Eck ein.
wechsel
Gauklitz Arnd
Springl Theo
wegen Verletzung
72. Min.
77. Min.
gelbe Karte
Stadler Robert
Foulspiel
81. Min.
gelbe Karte
Herchenhan Thomas
Meckern
81. Min.
gelbrote Karte
Herchenhan Thomas
Wiederholtes Meckern
Tor
Neumeier Thomas
nach Gewusel im 16er der Luckys nutzt Thomas seine Chance zum Tor
4:5
82. Min.
Stern
Schlegel Tino
unermüdlich im Mittelfeld, als Abräumer vor der Abwehr und im Spielaufbau; wurde leider von seinen Mitspielern öfters im Stich gelassen
Stern
Schrank Josef
Souveräne Partie in der Libero Position! Strahlt auch in gefählrichen Momenten Ruhe aus, und hatte immer das Auge für den Spielaufbau
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Ein sehr faieres Spiel von beiden Mannschaften. Leider brachten uns 2 grobe Schnitzter unseres Goalies in Rückstand. Trotz zahlreicher Chancen konnten wir diesen nicht aufholen. Mit etwas mehr Leidenschaft und Zweikampfstärke hätten wir als Sieger dieser Partie hervor gehen können und uns 3 wichtige Punkte im Kampf um den 3.Platz sichern können.
Kommentar von Lucky Rangers
Im Grunde wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Trotz 4:1 Führung, konnten wir nie die Ruhe bewahren und haben uns immer wieder selber in Schwierigkeiten gebracht. Es war ein absolut ausgeglichenes Spiel, mit dem glücklicherem Ende für uns. Wir waren in der Chancenauswertung einfach einen kleinen Tick effektiver.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?