Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am27.09.2009 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Lazari Rosanno
19. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-SC Victoria Rosenheim
5
:
1
TorBarnikl FlorianStern
TorCicmanec Richard
Torgelbe KarteLeipold Alexander
TorTorSoodani Sami
TorKink FranzStern
 
Spielverlauf
Tor
Cicmanec Richard
Unser Rico bringt einen weiten Abschlag in gefährliche Distanz zum gegnerischen 16er, sowohl Barnikl als auch Cicmanec können diesen erlaufen und Cicmanec schließt darauf gekonnt ab.
1:0
10. Min.
Tor
Soodani Sami
Wieder Cicmanec über rechts mit hartem Schuss, den der Keeper nur abprallen lassen kann - Soodani staubt mühelos ab.
2:0
30. Min.
gelbe Karte
Leipold Alexander
Karte zwecks vermeintlicher Falschaussage über den Aufenthalt des Balles - Schiedsrichter hat sich anschließend für womögliches Fehlurteil beim Spieler entschuldigt, eine Rücknahme der Karte wäre uns aber freilich lieber gewesen.
35. Min.
Szene
Nach einer Flanke von Glöckner Uwe,hätte Korn Tobi nur den Ball treffen müssen und er hätte den Anschlußtreffer erzielen können!
Halbzeit:2 : 0
Tor
Soodani Sami
Morche bringt Soodani mit klasse Pass in Schlagdistanz am Strafraum, dieser umspielt die Gegner und schiebt lässig ein.
3:0
55. Min.
Tor
Barnikl Florian
Erneut Soodani mit starker Strafraumszene, scheitert am Keeper, erobert sich den Ball zurück und setzt Barnikl in Szene, der sich durchsetzen kann und einnetzt.
4:0
70. Min.
4:1
86. Min.
Tor
Kink Franz
Nach einer schön getretenen Ecke von Hell Thomas,war Kink Franz mit dem Kopf da!
Tor
Leipold Alexander
Da sich die Stürmer offensichtlich nicht einigen können, wer das Leder ins Netz bringt, schließt Leipold kompromisslos ab.
5:1
90. Min.
Stern
Barnikl Florian
Unermüdlicher Einsatz und brisante Torgefahr strahlten heute unsere beiden Flos aus - jeder der beiden hätte sich den Stern verdient gehabt, weil das Spiel nach hinten für einen Stürmer wirklich beispielhaft war. Hervorzuheben des weiteren unsere Spielkünstler Morche und Soodani, sowie Welte für eine fehlerfreie Abwehrpartie!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Ein rundum fairer und angenehmer Kick mit guter und solider Schiedsrichterleistung.

Schade, dass unsere Spielweise gegen Ende als arrogant interpretiert wurde; spielerische Finessen mit großem Abschlusspech, sowie einer starken Leistung des gegnerischen Torhüters, sollten als solche und nicht als Ausdruck von Überheblichkeit gewertet werden, zumal es so eine schön ruhige Partie war.

Mit einem guten Start konnten wir das Spiel bis zum Ende solide kontrollieren und uns einige gute Tormöglichkeiten erarbeiten.
Bis Mitte der zweiten Halbzeit hielt Taifun wacker dagegen, kam aber erst zum Schluss der Partie zu einem schönen Anschlusstreffer.

Ein sonniger Fußball-Vormittag geht zu Ende :)
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
In der ersten Hälfte konnten wir das Spiel noch einigermaßen offen halten und kamen zu 2-3 guten Chancen,die wir leider nicht nutzten!Ab der 65 Minute merkte man uns an,daß wir stehend k.o. waren und Mangfall hatte leichtes Spiel!Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen,da wir keinen Auswechselspieler hatten und mit zwei angeschlagenen Spielern angetreten sind!Wir kämpften und gaben unser bestes!Mangfall hat verdient gewonnen!Sie hätten auch höher gewinnen können,wenn sie in der 2. Hälfte nicht so arrogant vor unserem Tor aufgetreten wären!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?