Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am27.09.2009 um 17:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:rasen
Zustand:in ordnung
Schiedsr.:Rico Lucky´s
19. Spieltag
Spvgg Rosenheim-Black Widow
4
:
2
gelbe KarteBorkenhagen Nils
TorHanny Nico
TorTorHobmaier Benjamin
gelbe KarteRecher David
TorRichter SaschaStern
TorTorBierbichler FredStern
 
Spielverlauf
Tor
Richter Sascha
1:0
25. Min.
wechsel
Bayerl Dominic
Praschberger Andreas
36. Min.
wechsel
Rusp Raphael
Leicht Andreas
45. Min.
wechsel
Piechatschek Tim
Hierl Matthias
Halbzeit:1 : 0
Tor
Hobmaier Benjamin
2:0
Tor
Hobmaier Benjamin
3:0
Tor
Hanny Nico
4:0
4:1
65. Min.
Tor
Bierbichler Fred
Nach einem mal schön rausgespielten Angriff, verwandelte unser ,,verlorener Stürmer'';-) sein 2tes Saisontor.
4:2
83. Min.
Tor
Bierbichler Fred
Nachdem sich Simon an der linken Eckfahne gegen zwei durchsetzt und mit seinem schwachen ,,rechten'' Fuss den Ball an den Pfosten schießt, springt der von da aus an den Rücken des Torwarts. Kullernd auf der Linie, reagierte unser Fred am schnellsten und schob ein zum 4:2 Endstand!
Stern
Bierbichler Fred
Beendete seine Torflaute und schoss 2 Tore. So kann es weitergehen! Weiterhin zu erwähnen sicherlich Simon der heute nur sehr schwer vom Ball zu trennen war und sein letztes Spiel in dieser Saison absolvierte! Kämpferisch heute Top auch Fischer!
Kommentar von Spvgg Rosenheim
Mitte der ersten Halbzeit gingen wir durch ein Tor von Sascha Richter mit 1:0 in Führung. Bald darauf schossen wird nach einigem Rumgestochere im Straufraum das 2:0, allerdings wurde es vom Schiedsrichter nicht gegeben...
Benny Hobmaier sorgte dann in der 2.Halbzeit mit einem Doppelpack für die vorzeitige Entscheidung. Nico Hanny legte dann noch das 4:0 nach. Insgesamt hatten wir sehr viele Chancen, von denen wir aber nur einen Teil verwerten konnten, so dass der Sieg höher hätte ausfallen müssen. Durch ein paar Unkonzentriertheiten konnte Black Widow noch auf 4:2 verkürzen.
Kommentar von Black Widow
Fazit: Es war nicht gerade ein anschaulisches Spiel von beiden Mannschaften! Viele Fehler ereigneten sich und so war es ein hart umkämpftes ,,Abstiegsspiel'' wo die Widows ihren Sieg vom Hinspiel nicht wiederholen konnten. Nach der Auswechslung von unserem Abwehrchef in der Halbzeit, fand die Abwehr immer weniger zurecht und so fielen kurz nach Wiederanpfiff Tor-Nummer 2 und 3! Davon konnten wir uns wiedermal nicht erholen und verloren am Ende zurecht! Trotzdem im Großen und Ganzen ein faires Spiel mit ein paar ruppigen Szenen. Der Schiri war Tip-Top!!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?