Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am13.09.2009 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Stotko Alexander
17. Spieltag
AC Barolo-Black Widow
11
:
2
TorBumbic Sinisa
TorTorTorTorFasching Josef
TorHergeth Marcel
TorTorTorLoy Christian
TorNeumann Jonas
Oswald AndreasStern
TorSchramm Günter
Rusp RaphaelStern
TorSchmitt Manuel
TorSimon Daniel
 
Spielverlauf
Tor
Loy Christian
Christian trifft mit einem schönen Schuss aus 20 Metern
1:0
35. Min.
36. Min.
wechsel
Kraus Christoph
Leicht Andreas
Tor
Fasching Josef
nach Vorlage von Günther staubt Sepp ab
2:0
37. Min.
Tor
Hergeth Marcel
nach einer schön getreten Ecke von Christian trifft Marcel einmal mehr mit dem Kopf
3:0
41. Min.
Tor
Schramm Günter
Günther sucht den Doppelpass mit Dariusz und schiebt mit einem schönen Schuss ein
4:0
43. Min.
Tor
Loy Christian
langer Pass von Sini auf Christian und der schiebt kompromisslos ein
5:0
45. Min.
wechsel
Falchi Pietro
Neumann Jonas
Pietro war platt ;-)
45. Min.
Halbzeit:5 : 0
Tor
Neumann Jonas
schöne Flanke von Sini vors Tor, wo Jonas das Ding volley perfekt trifft und dem Torwart keine Chance lässt.
6:0
55. Min.
Tor
Loy Christian
wieder eine Vorlage von Sini, und Christain schließt aus 10 Metern ab
7:0
60. Min.
7:1
62. Min.
Tor
Schmitt Manuel
Nach einem mal seltenen schönen Spielzug setzte sich Schmitt links durch und beförderte den Ball mit einem Schlänzer über den Torwart ins Tor.
Tor
Fasching Josef
das Tor hat er sich von Jonas abgeschaut: nach Flanke von Sini haut Sepp das Leder ebenfalls volley in die Maschen
8:1
65. Min.
Tor
Bumbic Sinisa
nach einem Foul an Sepp verwandelt Sini den fälligen Elfer sicher
9:1
79. Min.
9:2
76. Min.
Tor
Simon Daniel
Wieder mal ein schöner Spielzug über Schmitt zu Simon, der zieht an seinem Mitspieler vorbei und versenkte den Ball im Tor.
Tor
Fasching Josef
Vorlage von Jonas an den 5 Meter Kreis und Sepp muss nur noch den Fuss hinhalten
10:2
83. Min.
Tor
Fasching Josef
nach Doppelpass mit Christian tankt sich Sepp in gewohnter Art durch die Verteidigung und trifft
11:2
85. Min.
Stern
Oswald Andreas
hat auch diesmal seine Abwehr und die Gegner gut im Griff gehabt und sich den Stern schon lange verdient
Stern
Rusp Raphael
Machte kämpferisch ein Super Spiel auf der linken Abwehrseite. erkämpfte sich viele Bälle und leitete das 1:7 mit ein.
Kommentar von AC Barolo
Der AC B begann das Spiel gegen einen gut eingestellten Gegner zwar druckvoll, eine 100%ige Torchance hatten wir bis zur 35.Minute aber kaum. Nach der Führung lief es dann besser und wir konnten bis zur Halbzeit einen beruhigenden Vorsprung herausspielen und über 90 Minuten noch weiter ausbauen.
Der gute Schiedsrichter Alex zeigt eine souveräne Leistung in der stets von beiden Mannschaften fair geführten Partie.
Die Black Widows erwiesen sich als charakterlich sehr angenehmer und fairer Gegner und werden in den nächsten Jahren sicherlich ihren Weg nach oben in Liga fortsetzen.
Kommentar von Black Widow
Fazit: Nachdem wir eigentlich doch ganz ordentlich ins Spiel gestartet sind, trotz wiedermal nicht rehabilitierbarer Startelf, und bis zur 36.Minute die NULL stand, kamen wir dann wiedermal zu unserem beliebten Zusammenbruch!!! Und einem Halbzeitstand von 0:5. Die Mannschaft bemühte sich jedoch und kam auch in der zweiten Halbzeit zu einigen gute Szenen, die zumindest noch zwei Tore für uns sicherten! Das Spiel verlief freundschaftlich Fair, mit sehr wenigen Fouls.

Möchten uns auch nochmal wegen den zwei Spielausfällen der letzten Wochen entschuldigen. Nur leider gibt es in unserer ,,Mannschaft'' immernoch Leute die nicht an einem Strang ziehen und denen der Verein nicht so wichtig ist wie manch Anderen! Dennoch bemühen wir uns diese Saison und weitere Jahre unser bestes für die Hobbyliga Rosenheim zu geben!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?