Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am13.09.2009 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:mittel
Schiedsr.:Mayer Josef
17. Spieltag
Marox Bullen-FC Rosenheim 07
3
:
1
TorPecenko Richard
TorTorSauer Alexander
gelbe KarteSchmid Alexander
TorMirabella Gennaro
gelbe Karte( A ) Schenk SimonStern
gelbe KarteStrell Andreas
 
Spielverlauf
45. Min.
wechsel
Wolf Thomas
Scorcioni Markus
Wechsel Markus kommt
Halbzeit:0 : 0
Tor
Sauer Alexander
nachdem Sauer Alex 2 Mann aussteigen ließ, plazierte er den Ball aus ca. 10m ins lange Eck
1:0
49. Min.
1:1
50. Min.
Tor
Mirabella Gennaro
ball wurde von der rechten seite in den strafraum gebracht und ci vollstreckt
60. Min.
gelbe Karte
( A ) Schenk Simon
foul
60. Min.
wechsel
Miekeley Ronny
Kienast Christian
Ronny wurde verletzt vom platz getragen der ebenfalls angeschlagene Christian kommt
gelbe Karte
Schmid Alexander
nach einem Disput mit seinem Gegenspieler
70. Min.
75. Min.
gelbe Karte
Strell Andreas
foul
Tor
Pecenko Richard
Ecke von Repar Bruno - Pecenko Richard versenkt mit dem Kopf
2:1
80. Min.
82. Min.
wechsel
Kienast Christian
Felmer Udo
Chris verletzt sich Udo kommt
Tor
Sauer Alexander
wieder konnte Sauer Alex die Kugel nach einem wunderbaren Solo ans Ziel bringen
3:1
87. Min.
Stern
( A ) Schenk Simon
Der Kapitain arbeite sehr viel fürs Team und zeigte eine gute Partie
Kommentar von Marox Bullen
Nachdem wir in der ersten Hälfte bereits mit 4-5 Toren in Führung hätten gehen müssen, konnten wir erst in der zweiten Halbzeit in Führung gehen. Da die Kampfteufel im Sturm harmlos waren, war der Sieg berechtigt
Kommentar von FC Rosenheim 07
Es gab ein flottes Spiel zu sehen in dem Marox Bullen die besseren chancen hatte und diese auch eiskalt nutze. Nach dem Gennaro den Ausgleich geschossen hatte wurde unser spiel zu passiv und wir kassierten nach zwei standards die Gegentore zur Niederlage . Das Spiel wurde von beiden Seiten sehr fair geführt , der Schiedsrichter Josef Mayer bot eine super Leistung.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?