Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am13.09.2009 um 17:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:geht so
Schiedsr.:Baginski Daniel
17. Spieltag
Lucky Rangers-Rosenheimer Panther`s
2
:
5
TorNoel Ricardo
TorRothmayer Thomas
gelbe KarteStadler Robert
TorTorTorHolzinger Werner
gelbe KarteKarakelle Adem
rote KartePfaffl Sebastian
Salewski EnricoStern
TorTabula Mario
TorYaballah Glay
 
Spielverlauf
Tor
Rothmayer Thomas
Pass in den Rückraum und Rotti zieht aus 16 Metern ab! 1:0
1:0
3. Min.
1:1
39. Min.
Tor
Holzinger Werner
Nach Pass von Rico läuft Werner auf den Torwart zu, und hebt den Ball geschickt über ihn zum Ausgleich
Halbzeit:1 : 1
1:2
43. Min.
Tor
Holzinger Werner
Werner erkämpft sich den Ball, und Feuert ihn unter die Latte.
49. Min.
gelbe Karte
Karakelle Adem
Wegen Unsportlichkeit.
1:3
62. Min.
Tor
Yaballah Glay
Nach einem super Pass von Werner
bringt Cley den Fuss an den Ball und befördert ihn über die Linie.
Tor
Noel Ricardo
Pass nach innen und Rico kommt gerade noch so an den Ball und kann den Ball über die Torlinie spitzeln
2:3
77. Min.
2:4
48. Min.
Tor
Holzinger Werner
Werners 3. Tor in diesem Spiel.
Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel Entschieden
59. Min.
wechsel
Hartmann Manuel
Haufen Tobias
Manuel musste Verletzt raus, und wurde durch Tobi ersetzt.
66. Min.
Szene
Ein Weitschuss von der Mittellinie trifft noch die Latte. Das währe sonst Werners vierter Treffer geworden.
79. Min.
rote Karte
Pfaffl Sebastian
Nach Meinung des Schiris war es wohl ein Nachschlagen.
2:5
86. Min.
Tor
Tabula Mario
Mario schnappt sich den Ball, und läßt dem Torhüter der Luckys keine Chance
Stern
Salewski Enrico
Wahnsinn was Rico auf dem Platz für ein Pensum herunter Spult. Mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz
Kommentar von Lucky Rangers
Wie schnell es beim Fussball geht, hat man in diesem Spiel mal wieder sehen können. Es ist mir immernoch unerklärlich wie man von einem auf den anderen Moment den Faden komplett verlieren kann. Wir begannen stark und ließen im Laufe des Spiels immer mehr nach und haben abgebaut. Somit war es eine verdiente Niederlage, die wir uns selbst zuzuschreiben haben. Das Spiel war trotz einer roten Karte sehr fair. Besonders fair aber haben sich bei den Panthers die Spieler Tabula Mario und die Nummer 8 (hab den Namen jetzt leider nicht zur Hand) verhalten. Großes Lob hierfür. Es ist nicht alltäglich daß Spieler sich strittigen Situation neutral und fair bleiben. Respekt. Dennoch eine Niederlage die man hätte verhindern können wenn wir das Spiel nicht aus der Hand gegeben hätten. Der Schiedsrichter leitete die Partie souverän.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
In den ersten Minuten waren die Lucky Rangers klar Überlegen. In der zweiten Hälfte lief es bei uns dann immer besser, und wir konnten so das Spiel für uns entscheiden. Die Partie wurde von beiden Seiten fair geführt. Leistung des Schiris war ok.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?