Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am06.09.2009 um 16:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:Gut
Schiedsr.:Rico Lucky´s
16. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-Fortuna Rosenheim
1
:
3
Hartmann ManuelStern
gelbe KarteKarakelle Adem
TorTabula Mario
gelbe KarteYaballah Glay
gelbe KarteMayer Peter
TorSchlegel Tino
TorTorSchüpmann DanielStern
 
Spielverlauf
0:1
19. Min.
Tor
Schüpmann Daniel
Einwurf kurz vor der rechten Eckfahne durch Thomas, der Ball wird verlängert und Daniel nimmt den Ball mit seinem starken linken direkt und schießt unhaltbar für den Torwart ein.
0:2
26. Min.
Tor
Schlegel Tino
Tino erobert sich den Ball im Mittelfeld, läßt mit einem starken Dribbling zwei Leute stehen und schießt aus 18 Metern ein.
Tor
Tabula Mario
schöner Pass von Manuel, den Mario super über den Torwart lupfte.
1:2
40. Min.
40. Min.
gelbe Karte
Mayer Peter
Halbzeit:1 : 2
1:3
65. Min.
Tor
Schüpmann Daniel
Daniel erobert sich an der Mittellinie den Ball und hämmert aus 25 Metern unhaltbar den Ball direkt unter den Querbalken des Tores.
gelbe Karte
Yaballah Glay
Ging einfach vom Platz herunter, und hat damit die Mannschaft im Stich gelassen.
68. Min.
wechsel
Yaballah Glay
Wolter Stefan
Stefan musste für den eigensinnigen Gley eingewechselt werden.
68. Min.
gelbe Karte
Karakelle Adem
Wegen Meckern
75. Min.
wechsel
Karakelle Adem
Demirdag Yunus
Wechsel wegen Verletzung
77. Min.
wechsel
Erber Sascha
Haufen Tobias
Wechsel nach Verletzung
80. Min.
Stern
Hartmann Manuel
Starke Leistung in de Abwehr.
Stern
Schüpmann Daniel
Daniel kämpfe für die Mannschaft, er war vorne und hinten zu finden, und vor allem durch seine zwei sehenswerten Tore war er auch heute der Machwinner.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Verdienter Sieg von Fortuna.
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Von beiden Mannschaften ein sehr fair geführtes Spiel. Von Anfang an waren wir die stärkere Mannschaft und hatten in der ersten Halbzeit klarste Torchancen den Halbzeitstand von 2:1 noch höher für uns zu entscheiden. Leider, aber durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr kurz vor der Halbzeit mußten wir den 1: 2 Anschlußtreffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit hatten wir am Anfang etwas schwierigkeiten wieder ins Spiel zu kommen, und die Panthers kamen dadurch besser ins Spiel und hatten auch gleich einige Torchancen. Ab mitte der zweiten Halbzeit waren wir dann wieder die bessere Mannschaften und machten dann auch gleich den entscheidenden Treffer zum 3:1. Die letzten 10 Minuten des Spiels gehörten dann wieder uns, und wir hatten wieder mehrere Chancen den Sieg noch höher für uns ausfallen zu lassen. Im direkten Vergleich mit den Panthers konnten wir uns drei wichtige Punkte mit diesem Sieg holen.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?