Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am30.08.2009 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:OK
Schiedsr.:Lechner Robert
15. Spieltag
Marox Bullen-Rosenheimer Panther`s
2
:
3
TorKrause Christian
TorEigentor
Buhleier AndreasStern
TorHolzinger Werner
TorPeringer Georg
TorUysal Yalcin
 
Spielverlauf
Tor
Eigentor
Hartmann Manuel
1:0
1. Min.
5. Min.
wechsel
Hartmann Manuel
Haufen Tobias
Manuel musste nach Herzschmerzen aus dem Spiel genommen werden, und wurde durch Tobias ersetzt.
Tor
Krause Christian
Einen langen Pass von Alexander Schmid verwandelt Christian Krause zum 2:0
2:0
20. Min.
2:1
40. Min.
Tor
Peringer Georg
Nach langer Durststrecke wieder mal ein Tor durch unseren Kapitän.
Das hat sich Georg auch wirklich erarbeitet.
Halbzeit:2 : 1
2:2
47. Min.
Tor
Holzinger Werner
Gley Spielt den Ball ins freie Feld, und Werner ist schneller als die gegnerische Abwehr. Mit einem Gezielten Schuß lies er dem Torhüter der Marox Bullen keine Chance.
2:3
68. Min.
Tor
Uysal Yalcin
Nach einem Super Pass von Gley läuft sich Yalcin über die Rechte Seite frei, und Schießt den Ball Unhaltbar ins Lange Eck.
83. Min.
wechsel
Holzinger Werner
Wolter Stefan
Werner musste wegen Verletzung den Platz für Stefan Räumen
Stern
Buhleier Andreas
Abwehrchef mit guter Übersicht.
Andy hat die Abwehr gut Organisiert
Kommentar von Marox Bullen
Das Schlechteste Spiel der Bullen, seit es die Marox Bullen gibt.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Ein von beiden Seiten sehr Fair geführtes Spiel in dem die Marox Wullen schon mit 2:0 in Führung waren, konnte die Rosenheimer Panther`s durch Kampf und Einsatz noch den Spieß umdrehen, und mit 2:3 als Sieger den Platz Verlassen

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?