Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am12.07.2009 um 18:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:rasen
Zustand:in ordnung
Schiedsr.:Baginski Daniel
14. Spieltag
Black Widow-Lucky Rangers
1
:
5
TorSchmitt ManuelStern
TorHerchenhan Thomas
TorRampfl Florian
TorRied ManfredStern
Tor( A ) Stotko Alexander
TorZielke Andreas
 
Spielverlauf
0:1
10. Min.
Tor
Ried Manfred
Hand im 16ner. Kurz nach Abpfiff der Spielsituation hämmert der Mane den Ball aus knapp 16 Meter in den Winkel, jedoch gibt es Elfmeter und der Treffer zählt nicht. Er verwandelt aber den Elfmeter und bekommt so seinen verdienten Treffer.
Tor
Schmitt Manuel
Nach seinem zweiten Freistoß knapp am Sechzehner, hieß es diesmal ,,Alle guten Dinge sind Zwei'' der Ball landete im Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich!!!
1:1
19. Min.
1:2
23. Min.
Tor
Zielke Andreas
Andi netzt zur erneuten Führung ein.
1:3
40. Min.
Tor
( A ) Stotko Alexander
Sehr schöne Flanke von Rico. Atze schießt zuerst nur den Torwart an und verwandelt im Nachsetzen
1:4
42. Min.
Tor
Rampfl Florian
Erneut eine sehenswerte Flanke von Rico auf den Flori, der kann mit einem Kopfball den Torwart überlisten. Das er eigentlich nochmal abspielen wollte und ein Platzfehler ihm zum Treffer geholfen hat sollte gesagt werden.
wechsel
Huber Martin
Gürbüz Michael
45. Min.
Halbzeit:1 : 4
1:5
65. Min.
Tor
Herchenhan Thomas
Mane wird im Strafraum niedergestreckt. Tom, darf ran. Unser Oldie verwandelt ebenfalls gewohnt cool und bleibt von dem Punkt weiterhin ohne Fehlversuch
wechsel
Springl Theodor
Kiermair Stephan
67. Min.
Stern
Schmitt Manuel
Nachdem er letztes Spiel die erste Halbzeit im Tor verweilen musste, konnte man heute sehen was für herausragende Spieler wir haben!! Spielte eine absolut saubere Partie die er mit seinem 4.Saisontreffer krönen konnte!!
Kommentar von Black Widow
Fazit: Ich denke es war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel wo die Widows kurz vor der Halbzeit zweimal tief geschlafen haben und wir in der 40. und 42. einen Doppelpack der Luckys hinnehmen mussten!!! Nach einem doch deutlichen 4:1 Rückstand zur Halbzeit konnten sich die Widows in der zweiten Halbzeit doch spielerisch fangen und bestimmte diese doch weitgehend, wiedermal wurden viele 100 Prozentige Chancen ausgelassen und wir mussten mal wieder eine enttäuschende Niederlage hinnehmen!! Das Spiel verlief sehr fair, auch durch die konstante Schiedsrichter Leistung!!
Kommentar von Lucky Rangers
In der ersten Halbzeit waren wir überlegen und erarbeiteten uns zahlreiche hochwertige Torchancen heraus, die wir zum Teil kläglich vergaben. Kurz vor der Halbzeit fielen unsere Treffer 3 und 4, mit denen wir uns in Sicherheit glaubten. Jedoch erkämpften die Widows sich in der 2. Halbzeit mehr und mehr Chancen, die sie zu unserem Glück ungenutzt ließen.
Der spielerische Aufwärtstrend bei den Widows war klar zu erkennen. Die Luckys wünschen euch weiterhin viel GLück. Gute Schiedsrichterleistung!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?