Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2009
1. Liga
Gespielt am05.07.2009 um 16:15 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:okay
Schiedsr.:Stotko Alexander
13. Spieltag
AC Barolo-Mangfall Kolbermoor II
6
:
0
TorBumbic Sinisa
TorTorTorFasching Josef
TorHergeth Marcel
Sitter AlfredStern
TorEigentor
gelbe KarteFranzkewitsch Hilmar
Oguz ÖnderStern
 
Spielverlauf
Tor
Eigentor
Scharfe hereingabe von unseren aussenläufer Fred, Verteidiger wollte mit Kopf klären und versenkte den Ball ins Tor.. Übrigens schöner Treffer ;0)
1:0
12. Min.
Tor
Fasching Josef
Wieder die linke aussenbahn mit einer hereingabe mangfall wollte im strafraum klären aber der ball gelang irgendwie zu Sepp der goldrichtig stand und den Ball über die Linie drückte
2:0
20. Min.
Tor
Hergeth Marcel
Der Mann für die Standards Bumbic Sinisa tritt einen herrlichen Eckball auf Marcelo Hergeth der per Kopf den Ball versenkte
3:0
25. Min.
Tor
Fasching Josef
Wieder kam die auflage von der Starken linke seite Fred setzt sich erneut durch brachte die kugel scharf herein und Sepp vollendet artistisch
4:0
35. Min.
wechsel
Brokel Daniel
Loy Christian
Taktisch bedingt
45. Min.
Halbzeit:4 : 0
46. Min.
wechsel
Schrank Georg
Franzkewitsch Hilmar
46. Min.
wechsel
Kannengießer Andreas
Pultz Marcel
Tor
Fasching Josef
Schöne Kombination im Mittelfeld auf Pietro, der Den Alpenbomber steil schickte der spielte den Torwart aus und krönnte seine Leistung mit seinen 20 Treffer !!! in der Laufenden Saison
5:0
60. Min.
70. Min.
Szene
Spielerwechsel: Andreas Kannengießer kam nochmals für Helmut Juli ins Spiel.
Tor
Bumbic Sinisa
Gute ballstafette von Pietro auf sepp der direkt auf Bumbic der sich denn Ball schussbereit vorbeilegte und dann gefoult wird im straufraum. Der verwandelte sicher den Elfer zum Endstand
6:0
72. Min.
85. Min.
gelbe Karte
Franzkewitsch Hilmar
Beim Kampf um den Ball kam es zum Foul im Strafraum und folglich zum Elfmeter, der zum 6:0 Endergebnis führte.
Stern
Sitter Alfred
Fred spielt eine Starke saison auf der linken seite. Bereitete 3 Tore vor und war wie immer Laufstark. Hat sich sein stern redlich verdient..
Stern
Oguz Önder
Önder Oguz zeigte eine tolle kämpferische Leistung und bereitete einige gute Tormöglichkeiten vor.
Kommentar von AC Barolo
Die ersten 15 min waren wir unkonzentriert und das spiel war zerfahren. Nach dem glücklich entstandenen treffer spielten wir konzentrierter so das wir verdient mit 4:0 in die Halbzeit gingen. In der zweiten hälfte wehrten sich die kolbermoorer tapfer aber wir versuchten das tempo hoch zu halten und konnten noch zweit weitere treffer erzielen. Abgesehen von ein paar kleinigkeiten war das spiel Fair. Es kommt im Spiel immer vor das man nicht immer der Gleichen meinung ist und bestimmten spielszenen diskutiert aber das positive ist das es im Rahmen geblieben ist
Kommentar von Mangfall Kolbermoor II
Trotz dem frühen Eigentor war das Spiel in den ersten 15 Minuten ausgeglichen. Der FCM hatte selbst bis dahin gute Torchancen. Nach und nach wurde der AC Barolo stärker. Zwischen der 30. und 35. Minute kam es dann zum Dreifach-Schlag. Nach der Pause konnte der FC Mangfall lange einen Gegentreffer verhindern. Alles in allem geht der Sieg für den AC Barolo in Ordnung.Gute Schiedsrichterleistung.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?